RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Stromleiter und Nichtleiter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Big mac



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 1

Beitrag Big mac Verfasst am: 07. Feb 2008 17:29    Titel: Stromleiter und Nichtleiter Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand eine Liste schicken auf der so ziemlich alle Stromleiter und Nichtleiter stehen?
danke im voraus Big mäc
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 07. Feb 2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute, die noch zu jung zum Googeln sind, gibts Listen auf Grundschulniveau wie diese:

http://www.kidsnet.at/Sachunterricht/leiter.htm

Leute, die schon alt genug zum Googeln sind, bekommen den Tipp, entweder selbst zu googeln oder sich zu überlegen, ob ihnen die Liste oben schon als gute Grundlage fürs Selberverstehen reicht smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik