RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Seminararbeit Physik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MaxLernen



Anmeldungsdatum: 09.08.2019
Beiträge: 1

Beitrag MaxLernen Verfasst am: 09. Aug 2019 23:19    Titel: Seminararbeit Physik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem. Ich interessiere mich sehr für das Fach Physik, weshalb ich auch den Seminarkurs anwählte. Was für Themen könnt ihr mir für meine 20-30 seitige Arbeit vorschlagen?? Wir sollten auch viele praktische Versuche mit dabei haben, aber auch Berechnungen.

Würde mich sehr über Vorschläge freuen!!
Liebe Grüße!

Meine Ideen:
- autonomes Fahrzeug
- Drohne
- Astrophysik
???
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3403

Beitrag ML Verfasst am: 10. Aug 2019 10:05    Titel: Re: Seminararbeit Physik Antworten mit Zitat

Hallo,

MaxLernen hat Folgendes geschrieben:

ich habe ein Problem. Ich interessiere mich sehr für das Fach Physik, weshalb ich auch den Seminarkurs anwählte.

Bist Du an einer Schule? Welche Schulform? Welche Klassenstufe?
Bist Du an einer Hochschule? Welcher Studiengang? Welches Semester?
Welche formalen Bedingungen werden an die Arbeit gestellt?

Zitat:

Was für Themen könnt ihr mir für meine 20-30 seitige Arbeit vorschlagen?? Wir sollten auch viele praktische Versuche mit dabei haben, aber auch Berechnungen.

Wir können Dir höchstens helfen, Dir selbst über Deine Interessen klar zu werden. Wenn Du noch nicht einmal weißt, ob Dich Fahrzeuge, Flugzeuge oder Himmelskörper mehr interessieren, wird es aber schwer.


Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges