RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit PHYSIK LK - Lektürensuche
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Xsadox
Gast





Beitrag Xsadox Verfasst am: 06. Jan 2012 16:09    Titel: Facharbeit PHYSIK LK - Lektürensuche Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Tag liebe Community =)

Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse
Ich habe mich entschieden meine Facharbeit im Physik Leistungskurs zu schreiben.
Meine Themen wahl ist noch nicht 100% klar, weil ich nicht weiß ob es Gute Bücher dazu gibt.
Mein Thema wäre: "Wirkungsgrade von Ottomotoren, Sind Reihenmotoren Efizienter als Boxtermotoren?."
Gibt es Lektüren dazu? Oder habt ihr Bücher die zu einem ähnlichen Thema passen? wäre auch bereit mein Thema etwas abzuwandeln. Solange es mit Wirkungsgraden zu tun hat. Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar


Meine Ideen:
Ich habe viel im Internet recherchiert, aber i-wie finde ich nicht die passenden Lektüren. Ich habe mich auch an der Kölner Unibibliothek angemeldet, weil ich dachte ich finde dort etwas. Aber Nada niente.

Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar! =)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre