RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vortrag Vakuum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Pferdegarten145y
Gast





Beitrag Pferdegarten145y Verfasst am: 21. Okt 2023 17:49    Titel: Vortrag Vakuum Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hallo ich brauche Hilfe ich soll einen Fortrag zum Vakuum halten und finde keine Definition für 8 klasse Physik. Zudem finde ich nicht den zusammen hang zu dem Thema Schweredruck und wo Erderzeugungen vorkommen. es wäre super wenn mir jemand helfen könne.


Meine Ideen:
Physik klasse 8
willyengland



Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 677

Beitrag willyengland Verfasst am: 21. Okt 2023 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vortrag

Ansonsten: Das Internet ist dein Freund!
Danach mit speziellen Fragen wiederkommen.

_________________
Gruß Willy
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18080

Beitrag TomS Verfasst am: 21. Okt 2023 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

willyengland hat Folgendes geschrieben:
Vortrag

Prost

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Aruna_Gast
Gast





Beitrag Aruna_Gast Verfasst am: 21. Okt 2023 22:17    Titel: Re: Vortrag Vakuum Antworten mit Zitat

Pferdegarten145y hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
hallo ich brauche Hilfe ich soll einen Fortrag zum Vakuum halten und finde keine Definition für 8 klasse Physik.


schon mal bei Wikipedia geschaut, oder hier?:

studyflix.de/chemie/vakuum-2257

Pferdegarten145y hat Folgendes geschrieben:

Zudem finde ich nicht den zusammen hang zu dem Thema Schweredruck


Wenn Du einen mit Luft gefüllten Behälter leer pumpen willst, musst Du gegen den Luftdruck arbeiten. Siehe auch:

de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Halbkugeln

Pferdegarten145y hat Folgendes geschrieben:

Erderzeugungen


was soll das sein?
Mathefix



Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5867
Wohnort: jwd

Beitrag Mathefix Verfasst am: 23. Okt 2023 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Katastrophales Deutsch!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik