RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Delayed Choice Quantum Eraser
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
journalist4



Anmeldungsdatum: 08.11.2022
Beiträge: 1

Beitrag journalist4 Verfasst am: 08. Nov 2022 18:14    Titel: Delayed Choice Quantum Eraser Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich finde mich in den Social Media mal wieder in einer Hype-Umgebung wieder; diesmal heisst es: Delayed Choice Quantum Eraser debunked.
Mir kommt das so vor, als wäre eine Hype (Die Technologie) mit einer anderen ersetzt worden (Sie taugt nicht).


Meine Ideen:
Ich möchte an dieser Stelle einen Schritt überspringen und Euch zu einer Diskussion über die Ethik anregen!
Und frage so:
Ist ein Delayed Choice Quantum Eraser gefährlich?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic