RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schwarze Löcher
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
Leonpachi



Anmeldungsdatum: 03.02.2022
Beiträge: 1

Beitrag Leonpachi Verfasst am: 03. Feb 2022 22:30    Titel: Schwarze Löcher Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Also eigentlich ist diese Frage wahrscheinlich ziemlich dumm für Sie aber ich interessiere mich seit kurzen sehr über Astronomie und denke mir da Schwarze Löcher ja gegen paar gesetze der Physik stoßen, könnte es sein da wir alle im Universum mit den gleichen Bedingungen leben ob wir ned rein theoretisch auch gesetze der Physik brechen können? Mfg

Meine Ideen:
Leider keine Ideen.
Gastantwortet
Gast





Beitrag Gastantwortet Verfasst am: 04. Feb 2022 07:13    Titel: Re: Schwarze Löcher Antworten mit Zitat

Leonpachi hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Also eigentlich ist diese Frage wahrscheinlich ziemlich dumm für Sie aber ich interessiere mich seit kurzen sehr über Astronomie und denke mir da Schwarze Löcher ja gegen paar gesetze der Physik stoßen, könnte es sein da wir alle im Universum mit den gleichen Bedingungen leben ob wir ned rein theoretisch auch gesetze der Physik brechen können? Mfg

Meine Ideen:
Leider keine Ideen.


Naturgesetze sind aus Beobachtungen abgeleitete allgemeine Regeln.
Wenn man eine solche Regel "brechen" kann, dann ist es keine allgemeine Regel und man müsste in der Formulierung nachbessern.
Gegen welche Gesetze der Physik verstoßen denn schwarze Löcher?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie