RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schwarze und Weise Löcher
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bastione



Anmeldungsdatum: 18.11.2020
Beiträge: 1

Beitrag Bastione Verfasst am: 18. Nov 2020 21:14    Titel: Schwarze und Weise Löcher Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Was ist wenn Schwarze und Weisse Löcher Tore zu Anderen Universen, Welten, Galaxien sind? Wurmlöcher!!!!

Meine Ideen:
Was ist wenn ein Schwarzes Loch der Eingang und ein Weisses Loch der Ausgang von anderen Galaxien, Welten, Universen ist. Die Therorie besagt ja ein Schwarzes Loch zieht Materie ,Licht und anderes an und Verlangsamt die Zeit in sich, was Bedeutet das ein Weisses Loch das Gegenteil bewirken kann. Keiner weiss genau Bescheid ob die Materie ,Licht usw. die sich soweit in Schwarzen Löchern befindet sich garnicht Auflöst, Verschwindet oder Sogar ganz weg geht ,angenommen es geht weiter durch das Schwarze Loch und dem ist so und es geht weiter. Dann könnte man doch ein Raumschiff bauen das die Kräfte des Schwarzen und Weissen Lochs Aushält Robust genug ist hinnein zu Fliegen um das Schwarze Loch zu Erforschen und vielleicht sogar herraus finden ob es noch mehrere andere Ausgänge zu anderen Weissen Löchern gibt aus die man dann herraus Fliegen kann. Dann wäre es möglich in kürzester Zeit ohne Zeit verlust und ohne Grosse anstrengungen von einem Punkt zum anderen Punkt im Universum zu Reisen. Dann wäre es möglich schnelle Reisen durch das Weltall durch zu führen. Ja und da sich ja die ganze Zeit eben in einem solchem Schwarzen Loch verlangsamt oder gar gegen ganz null verschwindet und Weisse Löcher ebend das Gegenteilige bewirken das die Zeit aktiviert wird, könnte kann man doch davon ausgehen das die Zeit wieder Konstant wird und man ganz normal weiter Fliegen kann um ganz neue Welten zu erforschen vieleicht sogar Universen zu erkunschaften und man hätte dann sein Ziel beim Austritt erreicht und aus dem Weissen Loch das kaum Zeit oder sogar gar keine Zeit vergangen ist und mann kann ganz ohne grosse Probleme ,Stress an verschiedenen Orten in Universum Reisen. Ja und dann könnte es doch vielleicht sein das ein Schwarzes oder Weisses Loch ein oder mehrere Wurmlöcher sind. Danke das du dir mein beitrag durchgelesen hast ich würde mich Freuen wenn du mir deine Meinung mitteilst und dazu schreibst was du davon Hältst. Das wäre mir sehr wichtig! Das war meine Idee vom Schnell-Reisen durch das Universum!!! Ich bin auf dein Komentar deine Meinung gespannt!!! Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste ich entschuldige Mich dafür aber na gut so ist es also Bis Dann smile Mfg Sebastian
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3390

Beitrag ML Verfasst am: 18. Nov 2020 23:53    Titel: Re: Schwarze und Weise Löcher Antworten mit Zitat

Hallo,

Bastione hat Folgendes geschrieben:

Was ist wenn Schwarze und Weisse Löcher Tore zu Anderen Universen, Welten, Galaxien sind? Wurmlöcher!!!!

ja, man kann viel Phantasie haben, was die Himmelskörper angeht.
Von einer Reise in ein schwarzes Loch -- wenn man es denn so leicht erreichen könne -- würde ich dennoch abraten. Die Reise könnte schmerzhaft werden, denn die Anziehungskräfte auf unterschiedliche Teile des Körpers durch die Gravitation unterscheiden sich ggf. so stark, dass man auseinandergerissen wird.

Schau mal hier, da hat eine Professorin für Physik eine hypothetische Reise in ein schwarzes Loch beschrieben:
https://www.einstein-online.info/spotlight/fluginssl/

Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic