RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kiki5
Gast





Beitrag Kiki5 Verfasst am: 21. Nov 2019 13:35    Titel: Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Seit letzter Woche Mittwoch gibt es starke Veränderungen in meiner Wohnung. Mittwoch Nacht um 00:28 Uhr fuhr ein Ruck oder ein Schlag durch meinen Körper. Zu dieser Zeit lag ich im Bett. Ich bekam starkes Herzrasen. Die medizinische Abklärung im Krankenhaus am Tag ergab, dass mein Herz zu schnell schlug. Der Blutdruck war zu hoch.
Seitdem bekomme ich starke Stresssymptome, wenn ich meine Wohnung betrete. Zuerst stellt sich ein Rauschen in meinen Ohren ein. Dann folgen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz sehr angestrengt schlägt.
Kurz nachdem ich meine Wohnung verlassen habe, klingt zuerst das Rauschen in den Ohren ab. Danach lassen auch die anderen Symptome nach.
Seit 5 Jahren wohne ich in dieser Wohnung und ich habe zuvor nie so etwas erlebt. Meine persönlichen Umstände haben sich nicht geändert.
Deshalb muss ich davon ausgehen, dass in meiner Wohnung etwas verändert /manipuliert wurde, was ich nicht sehen kann.
Um welche Art von "negativer Energie" könnte es sich handeln? Was setzt meinen Körper so extrem unter Stress (evtl. Schwingungen, leichtes magnetisches Feld)?


Meine Ideen:
Weitere Abklärung beim Arzt folgt: Langzeit EKG, Langzeit Blutdruckmessung
Ich möchte dieses "negative Energiefeld" messbar machen. Welche Geräte könnte ich dazu benutzen um einfach einige denkbare Möglichkeiten auszutesten?
An wen könnte ich mich in dieser Angelegenheit wenden? Wer könnte mir weiter helfen?
Wie ist dieses "negative Energiefeld", das dem Körper so viel Stress bereitet, aufgebaut worden (evtl. über die Steckdosen)?
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 21. Nov 2019 14:04    Titel: Re: Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete Antworten mit Zitat

Hallo,

nur, wenn andere Leute diese Symptome auch zeigen, wenn sie mit Dir in Deine Wohnung gehen, würde ich an einen Einfluss aus der Wohnung denken.

Meine erste Vermutung ist aber, dass ein medizinisches Problem vorliegt, das durch einen Arzt abgeklärt werden muss.


Viele Grüße
Michael
masterpie



Anmeldungsdatum: 13.11.2019
Beiträge: 406

Beitrag masterpie Verfasst am: 21. Nov 2019 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erklärung von Michael trifft die Sache sehr gut. Unbedingt Facharzt aufsuchen und auf Psychosomatische Beschwerden abklären lassen. Nee, Du hast keinen Schaden im Oberstübchen. Es könnte aber sein, dass Du Deine psychischen Belastungsgrenzen über einen längeren Zeitraum zu oft und zu heftig überzogen hast. Ja und wenn Deine Beschwerden in dieser Richtung gefunden werden, dann kannst Du recht sicher sein, dass dies heilbar ist. Musst nur etwas Geduld haben.

Alles Gute, Masterpie

_________________
Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. (Charlie Chaplin)
Frankx



Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 982

Beitrag Frankx Verfasst am: 21. Nov 2019 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Physikalische Einflüsse sind zwar möglich, aber wahrscheinlicher sind chemische oder biologische Auslöser.

Die Suche kann freilich langwierig sein. Da könnten irgendwelche Ausdünstungen aus Kunststoffen, Möbeln, Reinigungsmittel, Kosmetik, Farben... eine Rolle spielen, oder man hat sich irgendwelche Schimmelpilze, Milben oder andere Allergene eingefangen. Vielleicht eine exotische Zimmerpflanze,....

Mich erinnert das z.B. an die "Mikrowellen und Schallwellenangriffe" auf die amerikanische Botschaft in Havanna. Nach langer Zeit von Anschuldigungen scheint der wahre Auslöser nun gefunden zu sein.

https://www.deutschlandfunk.de/us-botschaft-in-kuba-nicht-schall-sondern-gift-als.676.de.html?dram:article_id=459629


So wie es derzeit aussieht, hat man sich das also selbst angetan.


.
Kiki5
Gast





Beitrag Kiki5 Verfasst am: 21. Nov 2019 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten. Den Link habe ich gelesen.
In meiner Wohnung hat sich nichts verändert. Ich habe kein Gift verwendet. Schimmelbefall habe ich auch nicht. Es sind auch keine neuen Gegenstände oder Pflanzen in meiner Wohnung.
In der gesamten letzten Zeit hatte ich keine außergewöhnlichen psychischen Belastungen.
Die ärztlichen Untersuchungen stehen ja noch aus.
Meine Überlegungen gingen auch schon da hin dass sich eine andere Person über längere Zeit in meiner Wohnung aufhält. Mal sehen, wie ich das umsetzen kann.
Für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 20. Dez 2019 19:58    Titel: Re: Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete Antworten mit Zitat

ML hat Folgendes geschrieben:
nur, wenn andere Leute diese Symptome auch zeigen, wenn sie mit Dir in Deine Wohnung gehen, würde ich an einen Einfluss aus der Wohnung denken.


Bei Pollenflug z.B. reagieren Menschen sehr unterschiedlich. Ein Nicht-Betroffener ist kein Beweis, dass die Umgebung sauber ist. Eine plötzliche Betroffenheit kann entstehen, wenn eine Allergie ausbricht, also bisher nicht vorhanden war.

Flackerndes Licht und Spektralfarben, evtl. von LEDs hat auch Einfluss auf das Befinden. Blauhaltiges Licht macht angeblich munter, rötliches müde.

Die Gegner von Windkraftanlagen führen u.a. Infraschall an, der gesundheitliche Probleme macht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es eine heftige, unhörbare Luftdruckwelle, wenn ein Rotorblatt am Mast vorbeizieht.
Janniklas



Anmeldungsdatum: 11.07.2020
Beiträge: 62

Beitrag Janniklas Verfasst am: 23. Nov 2020 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt sich paranoide Psychose.
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 24. Nov 2020 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Janniklas hat Folgendes geschrieben:
Das nennt sich paranoide Psychose.

Kennst Du Dich plötzlich auch mit Psychatrie aus, oder trollst Du nur rum?
masterpie



Anmeldungsdatum: 13.11.2019
Beiträge: 406

Beitrag masterpie Verfasst am: 24. Nov 2020 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Janniklas hat Folgendes geschrieben:
Das nennt sich paranoide Psychose.


Man sollte keine Ferndiagnosen stellen. Dafür gibt es langjährig ausgebildete und erfahrende Fachärzte. Die können das a) besser und richten b) keinen unnützen Schaden mit solchen Vermutungen an. Die meisten Ärzte wollen ihre Patienten immer noch sehen - und das ist gut so.

Gruß, Masterpie

_________________
Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. (Charlie Chaplin)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic