RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Themen vorwissenschaftliche Arbeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Kathi.l.m
Gast





Beitrag Kathi.l.m Verfasst am: 21. Nov 2018 17:24    Titel: Themen vorwissenschaftliche Arbeit Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Themen für die Vorwissenschaftliche Arbeit

Meine Ideen:
Da ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Thema für die Vorwissenschaftliche Arbeit bin und ich diese gerne Bereich Physik schreiben würde, es aber sehr schwer ist für diesen Bereich ein geeignetes Thema zu finden, lautet meine Frage : ob jemand einen guten Themenvorschlag hätte?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 21. Nov 2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür ist das? Auf welchem Niveau?
Wie viel Zeit hast DU? Wie lang soll es sein?
Was soll rauskommen? Nur Text, auch Präsentation,... ?

Gibt es Themeneinschränkungen? Vorlieben?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges