RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wechselwirkung Leptonen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Megalodon2002



Anmeldungsdatum: 04.01.2018
Beiträge: 1

Beitrag Megalodon2002 Verfasst am: 04. Jan 2018 16:04    Titel: Wechselwirkung Leptonen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich muss demnächst eine Präsentation halten. über leptonen. Und ich verstehe das Thema Wechselwirkungen nicht könnt ihr mir sagen was eine Wechselwirkung ist und wie sie funktioniert ich bin noch Anfänger also nicht zu kompliziert machen danke im voraus:D

Meine Ideen:
Ich weiß schon einiges über leptonen und bin mir sicher dass ich einen Vortrag über leptonen halten kann aber dazu benötige ich noch ein paar Informationen über die wechselwirkung.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18026

Beitrag TomS Verfasst am: 05. Jan 2018 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt dir die elektromagnetische Wechselwirkung zwischen elektrisch geladen Teilchen - z.B. Elektronen und Positronen - etwas?
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik