RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Würde ein Voltmeter etwas bei einem statischen Feld anzeigen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Oktagon



Anmeldungsdatum: 22.05.2017
Beiträge: 72

Beitrag Oktagon Verfasst am: 24. Mai 2017 13:32    Titel: Würde ein Voltmeter etwas bei einem statischen Feld anzeigen Antworten mit Zitat

http://www.bilder-upload.eu/upload/1825dc-1495625342.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/c8b1a6-1495625371.jpg

Weil das Fluke 123 hat 0 Volt angezeigt.

Es hat halt nur das Magnetometer reagiert.

Und da hätte ich auch die Frage reagiert ein Magnetometer bei einem statischen Feld???

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plaincode.magnetmeter&hl=de

https://lh4.ggpht.com/Lr4OjCEYh1Iqui31-pkWAdiUBdR4LdqopYd5FZc4rQZMzIomK-9puT9TAsIRAOeGEQ=h900

Hier ein Bild von der App, allerdings nicht das Bild der Messung. Weil bei der Hohlkugel mit dem Vakuum hat sich das Magnetometer zur Seite ausgerichtet.

Das Bild von dem Fluke 123 ist allerdings von der Messung zumindest das untere.

MFG
Oktagon
Oktagon



Anmeldungsdatum: 22.05.2017
Beiträge: 72

Beitrag Oktagon Verfasst am: 24. Mai 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein Bild von der Hohlkugel mit der Vakuum Pumpe...

http://www.bilder-upload.eu/upload/52eb15-1495390815.jpg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik