RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was passiert genau bei der Entstehung eines Schwarzen Loches
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
DerErfinder:-D



Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 42

Beitrag DerErfinder:-D Verfasst am: 04. Jun 2015 00:53    Titel: Was passiert genau bei der Entstehung eines Schwarzen Loches Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Frage steht eig. schon oben, die erste Frage wäre was genau passiert wenn ein Schwarzes Loch entsteht, also was mit was zusammenwirkt um so hohe Gravitation zu erzeugen... Aus was besteht ein Schwarzes Loch theoretisch? Und: Was hat Gravitation mit Masse zu tun? Wieso und was genau beeinflusst die Gravitationswirkung?

Meine Ideen:
Genaues Wissen darüber ins Detail habe ich nicht, aber um so mehr Masse---> um so mehr Gravitationswirkung, soweit weiss ich das natürlich...aber wieso? Hat das was mit der Dichte des Materials zu tun ? Bin gespant auf eure Antworten;-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik