RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bilder vom Mond?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kufi



Anmeldungsdatum: 13.03.2015
Beiträge: 1

Beitrag Kufi Verfasst am: 13. März 2015 11:35    Titel: Bilder vom Mond? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Bei der Mondlandung hieß es damals es war eine Kamera genannt Haselblatt, die damals beste Spiegelreflexkamera der Welt und ein normaler Film (also KEINE DIGITALKAMERA !!) dabei. Wie kann da ein FILM diese Temperaturen UND die Strahlung überleben um dann zurück zur Erde solche Bilder zeigen ? Und das auch dann noch durch den van Allen Gürtel, wobei jeder Film bei der Kontrolle im Röntgengerät bei einer Kofferdurchleuchtung "schwarz" wurde und so gar nicht mit ins Flugzeug zu nehmen war. Damit waren die Urlaubsbilder zerstört !!

Meine Ideen:
Daher waren noch NIE Menschen auf dem Mond.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8571

Beitrag jh8979 Verfasst am: 13. März 2015 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt-Nummer 3 hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Moon_landing_conspiracy_theories#Environment
(kurz: Der Film war in einer Metalldose zum Schutz vor Strahlung.)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic