RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was haltet ihr von diesem Forum?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
supimato
Gast





Beitrag supimato Verfasst am: 27. Nov 2014 15:54    Titel: Was haltet ihr von diesem Forum? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich überlege unter Umständen Physik zu studieren. Aber man sollte ja etwas wählen, womit man später auch Geld verdienen kann. Bei dieser Suche bin ich über folgendes Forum gestolpert:

www[dot]studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?120,658259

und da kriegt man ein wirklich düsteres Bild von den Werdegangsmöglichkeiten eines Physik Absolventen.

was haltet ihr davon?
schreiben da nur frustrierte Leute oder harte Realisten?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 27. Nov 2014 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage hatten wir hier schonmal:
http://www.physikerboard.de/htopic,38122,studisonline++fragenbrett+read+php+120+658259.html
supimato
Gast





Beitrag supimato Verfasst am: 27. Nov 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, da fällt mir beim Durchlesen des anderen Threads so ein Stück weit ein Stein vom Herzen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges