RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Moin Moin
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
PoloPit



Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 2

Beitrag PoloPit Verfasst am: 23. Nov 2005 15:35    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Moin Moin, bin nu auch auf dieses große Forum aufmerksam geworden, hab euch über google gefunden,

find es echt cool, das ihr sowas hier aufgezogen habt,

hab im august mit der FOS begonnen, und möchte nach 2 jahren mein Fach Abi haben,

werde also noch öfters hier vorbei schauen werden!

Reingehauen

es grüßt

Pit
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 23. Nov 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen

Darf man fragen, woher du kommst (und wie du richtig heißt)? Tut mir leid, bin zu neugierig smile

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
MrPSI
Gast





Beitrag MrPSI Verfasst am: 23. Nov 2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Willkommen auch von mir.
Schön, dass du hierher gefunden hast.
MM_Sven



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Flensburg

Beitrag MM_Sven Verfasst am: 26. Nov 2005 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, um nicht gleich nen neuen thread aufzumachen, sag icha n dieser stelle auch mal "hallo zusammen" Augenzwinkern ich lese hier schon etwas länger mit, speziell im mechanik-forum.

um's ari gleich vorwegzunehmen: ich heiß sven, wohne derzeit in flensburg und besuche dort die faschschule, richtung schiffsbetriebstechnik.

so long Augenzwinkern
sven
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 26. Nov 2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

juhu, noch jemand Willkommen
_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic