RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Atlantis Projekt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
DerOri



Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 54

Beitrag DerOri Verfasst am: 23. Feb 2013 21:12    Titel: Atlantis Projekt Antworten mit Zitat

hi
Ansage

ich habe einen großen traum. ich würde mir gerne (so größenwahnsinnig es auch ist Rock ) eine stadt auf ner eigenn insel bauen, auf der vorwiegend nur wissenschaftler, ärzte etc leben und auch ein paar soldaten evtl.

würde jemand von euch darauf gerne wohnen?!? werde wenn ich zZ mehr geld bald kriege ne richtige umfrage starten, mit flyern und so...

also?? Prost
Äther



Anmeldungsdatum: 22.12.2011
Beiträge: 387

Beitrag Äther Verfasst am: 24. Feb 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit welchem Zweck soll es eine solche Insel geben? Glaubst Du die Welt wäre besser, wenn es nur Wissenschaftler, Ärzte und Soldaten gäbe?

Was meinst Du mit 'mehr Geld'? Stehst Du kurz davor Millionär (Milliardär) zu werden?
DerOri



Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 54

Beitrag DerOri Verfasst am: 24. Feb 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich habe die chance und die mittel zum reich werden! nämlich:

infos + Grips! = unschlagbar


warum ich diese projetk angehen will ist foglendes:

ich möchte es nicht ganz genau hier erklären, da ich mir dadurch viele feinde machen kann, daher sag ichs um die kurve:

der grund, warum ich für eine bestimmte menschengruppe eine stadt auf ner abgelegenen insel bauen will ist genau derselbe grund, warum es die DDR gab! da bin ich nämlich dahinter gekommen! die DDR war, trotz der viell schlechten bedingungen ZUM SCHUTZ der bevölkerung....

es sollte einfach ein ort, zufluchtsort für normale menschen sein, vorwiegend für welche mit grips. aber auch für minderheiten etc.
Äther



Anmeldungsdatum: 22.12.2011
Beiträge: 387

Beitrag Äther Verfasst am: 24. Feb 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

DerOri hat Folgendes geschrieben:
jo, ich habe die chance und die mittel zum reich werden! nämlich:

infos + Grips! = unschlagbar

Das stellt Dich nicht unbedingt besser als zigtausende wenn nicht Millionen andere Menschen allein in Deutschland. Trotzdem werden nur die wenigsten von ihnen wirklich reich (im materiellen Sinne).
Davon abgesehen hat auch jeder Minderbemittelte, der 1,5€ für einen Lottoschein übrig hat Chancen und Mittel reich zu werden.
Kurz gesagt: Das überzeugt mich nicht, und ich fürchte damit wirst Du auch Schwierigkeiten haben, andere zu überzeugen.

DerOri hat Folgendes geschrieben:
der grund, warum ich für eine bestimmte menschengruppe eine stadt auf ner abgelegenen insel bauen will ist genau derselbe grund, warum es die DDR gab! da bin ich nämlich dahinter gekommen! die DDR war, trotz der viell schlechten bedingungen ZUM SCHUTZ der bevölkerung vor den allieerten mächten!

Ich wage es nicht zu beurteilen, warum es die DDR gab. Aber mal angenommen, was Du schreibst stimmt:
Von welchen Alliierten fühlst Du Dich denn bedroht? Sollte so etwas wie ein Weltkrieg o.Ä. ausbrechen, wird Deutschland vermutlich zu den Alliierten gehören.
Davon abgesehen, bezweifle ich auch, dass es ein besonders guter Schutz ist, alles was Du als schützenswert bezeichnest in einer Stadt auf einer 'einsamen' Insel zu konzentrieren.

DerOri hat Folgendes geschrieben:
es sollte einfach ein ort, zufluchtsort für normale menschen sein, vorwiegend für welche mit grips. aber auch für minderheiten etc.

Dein Verständnis von 'normalen Menschen' halte ich für fragwürdig. Ich halte die Idee nur bestimmten (willkürlich von Dir ausgewählten Menschen) zutritt zu gewähren grundsätzlich für äußerst fragwürdig.
ClickBox



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 124

Beitrag ClickBox Verfasst am: 24. Feb 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jo, ich habe die chance und die mittel zum reich werden! nämlich:

infos + Grips! = unschlagbar


was verstehst du denn unter Grips??? Tanzen
DerOri



Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 54

Beitrag DerOri Verfasst am: 02. März 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

Prost

naja, grips... ein selbständig denkender mensch z.b, dem man nicht vormachen kann, dass 1 und 1 = 3 ist z.b.! Hammer

eine frage ist mir da noch aufgekommen:

in dieser stadt sollen ja auch wissenschaftler forschen. welche physikalischen Forschungen kann man denn in einem raum von 50 - 200 m² machen? ich denke da an CERN und/oder DESY... für sowas wäre bei meiner stadt halt kein platz Klo
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 02. März 2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

DerOri hat Folgendes geschrieben:
hey!

Prost

naja, grips... ein selbständig denkender mensch z.b, dem man nicht vormachen kann, dass 1 und 1 = 3 ist z.b.! Hammer

eine frage ist mir da noch aufgekommen:

in dieser stadt sollen ja auch wissenschaftler forschen. welche physikalischen Forschungen kann man denn in einem raum von 50 - 200 m² machen? ich denke da an CERN und/oder DESY... für sowas wäre bei meiner stadt halt kein platz Klo


?
1+1 ist null und nicht drei
DerOri



Anmeldungsdatum: 14.12.2012
Beiträge: 54

Beitrag DerOri Verfasst am: 06. März 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

nun, wenn man´s ganz genau nimmt, kann 1 + 1 auch 3 sein, wenn man die logik ausschaltet... denn letzten endes ist 1 +1 = 3 alles jnur ausgedachte "zeichen"! z.b. wioe * + # = §

ihr versteht??Schläfer

irgendwer hat dann da ne logik rein gebracht Ansage sodass 1 + 1 = 2 ist!
aber bitte antwortet auf meine frage, die da wäre:


was für forschungen könnte man in einem raum von 200 m² oder evtl mehr betreiben??
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 06. März 2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

1+1 = 2 gilt nur in entsprechend definierten mathematischen Strukturen. Mit anderen Worten, dass kann sinnvoll auch anders sein.

Wieso stellst du diese Frage? Wenn du irgendwas gelernt hättst, wüsstest du es selber.
Einen Teilchenbeschleuniger der modernen Sorte wirst du wohl nicht reinkriegen.
Du könntest an Robotern forschen. Oder künstlicher Intelligenz. Oder Irgendwelchen Halbleiterkrams.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic