RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
"Lobby"- hier sind die Quasselstrippen unter sich - Seite 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 17. Jun 2005 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

bishop hat Folgendes geschrieben:
Bin dafür seine Postings, die man ihm zuordnen kann bei Wikipedia in diesem Artikel zu verewigen, als abschreckendes Beispiel LOL Hammer


*lach* ... oki, also halten wir uns künftig an das Motto:

Don't feet the trolls!

ja? Thumbs up!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/DoNotFeedTroll.jpg

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Meromorpher



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 388

Beitrag Meromorpher Verfasst am: 17. Jun 2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle sind doch niedlich. Belebt das Forum Augenzwinkern
@gastl: Ob es mir was ausmacht oder nicht ist nicht ausschlaggebend für eine Beleidigung (oder nicht). Gug dir mal Paragraph 185 STGB und Referenzen an.
Bspl.: Kommt bei mir jemand vorbei, klingelt und sagt mir "Glückwunsch sie haben ein neues Auto gewonnen, hier sind die Schlüssel" bzw. "Tut mir leid ihre alte Karre dort unten habe ich leider beim Einparken mit meinem LKW zu Wellblech verarbeitet" macht mir sowohl das eine als auch das andere etwas aus, beides ist aber keine Beleidigung Big Laugh
GAST
Gast





Beitrag GAST Verfasst am: 18. Jun 2005 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rike hat Folgendes geschrieben:


*lach* ... oki, also halten wir uns künftig an das Motto:

Don't feet the trolls!

ja? Thumbs up!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/DoNotFeedTroll.jpg




traurig
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 18. Jun 2005 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Einwände, wenn zukünftig alle Gast-Beiträge in diesem Thread kommentarlos gelöscht werden? Da sie nicht zuzuordnen sind, hat das mit dem Sinn des Threads sowieso nichts mehr zu tun.
_________________
Formeln mit LaTeX
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 18. Jun 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Para
Hmm ich glaube in der Lobby könnte man sowas machen.
Immerhin haben wir auch unsere Mod-Ecke wo wir unter uns sind, und wir dort besprechen können wie wir die Welt an uns reißen :-)
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 19. Jun 2005 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, Para. Denn ich verstehe diesen Thread mehr und mehr als Community Thread. Gäste gehörne nicht zur Community, also brauchen sie auch nichts hier reinzuschreiben...wäre meine Meinung. Kann man nicht auch speziell diesen Thread für Unregistrierte Sperren? Noch eine Begründung: Das Privileg, als Unregistrierter zu posten, beruht ja auf der Tatsache, dass, wenn der Unregistrierte nur eine einzige Frage hat, er sich deswegen nicht extra anmelden muss. Wenn er aber in diesen Thread reinschreibt, signalisiert er, dass er quasseln (wie der Threadname schon sagt) will, was ihn dazu zwingt, mehrere Posts zu machen.

Was es alles für Fachbegriffe gibt:

Eristik(von griechisch eris - Streit Zwietracht vgl. auch die griechische Göttin Eris) ist die Kunst des Streitens und Debattierens mit dem Ziel, Recht zu behalten, um des Recht behaltens Willen
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 19. Jun 2005 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs damit den gesamten OT Bereich zu sperren (bzw. read only)? Wenn den Physikinteressierten Gast das interesiert soll er sich gefälligst anmelden.. Augenzwinkern
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 19. Jun 2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
Zitat:
Wie wärs damit den gesamten OT Bereich zu sperren (bzw. read only)? Wenn den Physikinteressierten Gast das interesiert soll er sich gefälligst anmelden..

Haha das sagt der richtige:-)
Nein dafür bin ich nicht auch nicht das die Gäste von der Community ausgeschlossen werden, ich meine sie sollten gucken dürfen.
Immerhin ist die Lobby inzwischen auch ein Stück vom PB woraf man stolz sein kann und auch zeigen kann das hier nicht nur Hirnlose Physiker rumlaufen sondern auch nur Menschen wie du und ich.
Ich weis zwar nicht ob das Programmiertechnisch machbar ist aber das ist meine Meinung dazu.
Man könnt ja mal ne Umfrage starten und schaun wie diese Ausfällt...
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 20. Jun 2005 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

HILFE, mein Latex-Code wird nicht mehr angezeigt! Überall rote Kreuze! Was ist da los? Helft mir traurig
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 20. Jun 2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Neko hat Folgendes geschrieben:
HILFE, mein Latex-Code wird nicht mehr angezeigt! Überall rote Kreuze! Was ist da los? Helft mir traurig


Wir hatten leichte Serverprobleme das Wochenende über. Sollte jetzt wieder gehen?

Gruß,
Thomas
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Erftstadt

Beitrag BluePhoenix Verfasst am: 21. Jun 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

buhuhuhu ich bin hier auch ma wieder aktiv Big Laugh..*mal bisschen yur SRT guggseln werd* Tanzen Prost
_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 02. Sep 2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rechenaufgabe
Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?
Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar.
Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.


































Lösung:
Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
Demzufolge: X + 21 = Y
Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:
5 (X + 6) = Y + 6


Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen
5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4


Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment durchgebürstet wird!!






Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!

LOL Hammer , tschuldigung ich konnte mich nicht halten Big Laugh
Riiiikeeeee, wo biiiist duuuuu Tanzen

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 24. Sep 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://z.dspn.de/albums/album48/drehmomentschl_ssel_584.jpg
(http://z.dspn.de/album48/drehmomentschl_ssel_584)

Big Laugh

_________________
Formeln mit LaTeX
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 24. Sep 2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

lol, sehr geil. Big Laugh

Immerhin hat der gute Mann sich selbst Gedanken gemacht und hatte einen eigenen Lösungsansatz. Das ist ja auch schonmal viel Wert. Augenzwinkern

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 09. Okt 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Weihnachtszeit langsam kommt:

Zimtsternchen-Tassen

LOL Hammer
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 11. Okt 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Neko wo ist denn ...*passenden Ausdruck such*... dein dir zugehöriges Weib? Big Laugh

Hat schon laaaang nix von sich hören lassen. Ist die so mit ihrem Studium beschäftigt? Oder hat sie komplett den Bezug zur Physik verloren?^^

Riiiiiikeeee, wo biiiiiist duuuuuu Ansage Mit Zunge Buschmann Augenzwinkern

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 11. Okt 2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die feine Dame studiert Grafik und Kommunikationsdesign am Potsdamer Platz. Hehe, wette, die kann dir nichmal mehr die Grundgleichung der Mechanik sagen LOL Hammer *Kevlar-Weste anzieh*
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 11. Okt 2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf.. Grafik... Kommunikationsdesign... dieses neumodische Tuefelszeug... Big Laugh Prost

Ihr seids aber immer noch zusammen, nehm ich mal ganz frech an?^^

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 11. Okt 2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

bishop hat Folgendes geschrieben:
Ihr seids aber immer noch zusammen, nehm ich mal ganz frech an?


Ja, mach dir keine Hoffnungen Big Laugh
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 11. Okt 2005 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf böse ... ^^

Nya weil es ward auf einmal ganz still und ja.. man kann ja noch träumen XD LOL Hammer

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 12. Okt 2005 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Argh son schiet... Hatte grad letzte Vordiplomsprüfung (Klausur) und die war soooooo schwul! traurig traurig traurig
Durchfallquote ist schon mal mindestens 25% allein durch die Leute die garnicht abgegeben haben und früher rausgegangen sind. unglücklich

Und jetzt darf ich auch noch ca 3 Wochen warten bis ich sicher weiß, ob ich durchgefallen bin. Blöd blöd blöd!
Kann ich nichtmal direkt nen Termin für die Nachprüfung machen. Jetzt 3 Wochen nicht lernen und dann für die Nachprüfung neu anfangen ist fürn Arsch, also kann ich auch noch direkt weiterlernen... *grml* Und wenn ich dann doch bestanden haben sollte ärger ich mich auch. Blöd!

Hätt ich man doch gleich mündlich gemacht... Aber neeee böse

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 12. Okt 2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch. Heute Nachklausur Theoretische Physik (hab für die Klausur nicht gelernt Big Laugh ). Hehe, Prof hat sogar Tips gegeben: "wenn sie bei der Poisson Klammer....bla...lassen sie die indizes einfach weg..." geschockt dann hats geklappt. Lief ganz gut. Theoretische Physik is aber echt gewöhnungsbedürftig. Wenn man mal durchgeblickt hat, läufts aber Wink
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 12. Okt 2005 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Neko hat Folgendes geschrieben:
Theoretische Physik is aber echt gewöhnungsbedürftig. Wenn man mal durchgeblickt hat, läufts aber Wink

Oh ja - wir haben in den Vorlesungen im Sommer wahrscheinlich zu 90% mit offenem Mund dagesessen während wir mit poisson-brackets, classical und quantum observables konfrontiert wurden. War sicher ein lustiger Anblick ...

@navajo: Wo war das Problem bei der Prüfung? Hast du wirklich so ein schlechtes Gefühl?

_________________
Formeln mit LaTeX
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 12. Okt 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Joa lief nicht besonders.

Es waren 3 aufgaben zum rechnen und 2 Aufgaben mit Verständnisfragen.

Rechenaufgaben:
1) Ersten Aufgabenteil hab ich vermutlich richtig. 2ter Aufgabenteil hab ich nicht gebacken gekriegt zuende zu rechnen, weil mir die Zeit fehlte (hatte erst einen falschen Ansatz und dann zum Schluß noch schnell mit dem richtigen Ansatz gerechnet, allerdings kam nix vernünftiges mehr bei rum)

2) Waren 3 Aufgabenteile. Bei allen dreien hab ich meiner Meinung nach richtige Ansätze, allerdings nicht gebacken gekriegt fertig auszurechnen, also keine bis zuende fertig gerechnet. Hier hängt es sehr stark davon ab wie der Prof bewertet - also wieviel er für die Ansätze gibt.

3) Bin nicht auf den richtigen Ansatz gekommen. Hab mit einem falschen Ansatz bisschen rum gerechnet - gibt vermutlich keine Punkte.

Die Verständnigsaufgaben hab ich alle - Ob es immer das ist was der Prof erwartet hat weiß ich nicht.

Naja.. viel falsch.. viel nur zur Hälfte gemacht. Hängt sehr stark davon ab wie bewertet wird und wie stark die Verständnisaufgaben eingehen.

Das wird wohl ne knappe Sache. Hoffentlich bewertet er gnädig. Ich werde mich allerdings schonmal auf ne Nachprüfung einstellen.


Ich hatte mit einer einfachen Klausur gerechnet. Ich hab ne alte Klausur von ihm gerechnet und die war echt deutlich einfacher. Eigentlich war hinterher keiner mit der Klausur zufrieden. Wobei der Prof allerdings betont hat wie trivial die Aufgaben doch alle sind. unglücklich

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 13. Okt 2005 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja die lieben Trivialitäten!

Glücklicherweise habe ich in diesen Ferien keine Klausuren schreiben müssen (waren alle vorher). Dafür habe ich jetzt mein Astro-Vordiplom und versuche mich, aufs AP vorzubereiten (was aber mangels riesiger Motivation irgendwie nicht so funktioniert wie gehofft...)

(p.s.: Hallo überhaupt -- seit längerem wieder Wink )

_________________
Grüße Wink
Naëmi
Meromorpher



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 388

Beitrag Meromorpher Verfasst am: 14. Okt 2005 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

para hat Folgendes geschrieben:
Oh ja - wir haben in den Vorlesungen im Sommer wahrscheinlich zu 90% mit offenem Mund dagesessen während wir mit poisson-brackets, classical und quantum observables konfrontiert wurden. War sicher ein lustiger Anblick ...

Dann warte mal ab bis der Ket durch einen Dirac-Spinor ersetzt und die zugehörige Algebra eingeführt wird. Offener Mund auf dauer ist ungesund. Euer Kieferothopäde bekommt sicher einiges zu tun.. Big Laugh
Mit den Nachklausuren seid ihr nicht die einzigen. Ich muss bald in die Ex-Nachklausur. In meinem Tutorium sind 7 Leute durchgefallen und ich wurde zur Aufsicht eingeteilt (zun Glück nicht zum korrigieren!).. Augenzwinkern
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 23. Okt 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' grad' 'ne neue T-Online-Werbung bei gmx gesehen ... "verdammt komplizierte" Rechnung - vor allem für Studenten. Prost


24409.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.96 KB
 Angeschaut:  5859 mal

24409.gif



_________________
Formeln mit LaTeX
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 23. Okt 2005 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich überprüfe meine Handyrechnung auch immer mit den Formeln der Gravitationskraft, ihr nicht? grübelnd Big Laugh
Sciencefreak



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Gemeinde Schwielosee

Beitrag Sciencefreak Verfasst am: 23. Okt 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie bei der Handyrechnung auf das gleiche Ergebnis kommen würden, dann wäre ja nichts dagegen einzuwenden, aber gewöhnlich bewegt sich die Handyrechnung nicht im Bereich von , was ich gar nicht schlecht finden würde
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 23. Okt 2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch die Rechnung aber mal angeschaut???

Ich weiss nicht, was sie da rechnen, aber wenn derjenige, der das verbrochen hat, auch irgendwas mit den Telefonrechnungen zu tun hat, dann will ich da kein Kunde werden...

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 24. Okt 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

bishop hat Folgendes geschrieben:
Sag mal Neko wo ist denn ...*passenden Ausdruck such*... dein dir zugehöriges Weib? Big Laugh

Hat schon laaaang nix von sich hören lassen. Ist die so mit ihrem Studium beschäftigt? Oder hat sie komplett den Bezug zur Physik verloren?^^

Riiiiiikeeee, wo biiiiiist duuuuuu Ansage Mit Zunge Buschmann Augenzwinkern


Juhu Augenzwinkern

Naaa bishop! Vermisste mich schon?! *g*

Jaja, ich bin schwwwwwwweeeer beschäftigt mitm Studium *hust* Augenzwinkern
Naja, im Moment is alles noch spaßig und locker. Hab ja da im 1. Semester nur so die Grundlagen ... Form&Farbe, Aktzeichnen, Illustration, Perspektive, Sachzeichnung, Systemoperating&Layoutsoftware, Kreativitätstraining und Typographie.
Also, alles was Spaß macht *lach* Big Laugh

Naja und noch hab ich immer schön so gegen 14 Uhr Schluss, hehe...

Den Bezug zur Physik ... naja, verlieren werd ich den wohl durch mein Anhängsel *schatzi zuzwinker* nie. Aber ich geb zu, dass ich da schon ziemlich aus der Übung bin. Von Flo hör ich ja immer nur so komische Sachen die ich entweder gleich wieder vergesse oder gar nich erst verstehe ... Lagrange-Gleichung ... 1. Art ... 2. Art ... irgendwas mit Parsec und weiß ich nich was fürn Kram grübelnd

Naja, ich werd mich bemühen öfter mal wieder reinzuschaun Augenzwinkern

Aber schön, dass ihr mich noch nich vergessn habt *gerührtis* Mit Zunge


Greetz @all von da Rike Wink

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 26. Okt 2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun heute die Ergebnisse von meiner Klausur (die, die so schwul war) bekommen.

Und ich bin ja sooooo toll, und hab doch bestanden. smile

Bin sogar 2t bester... mit ner 4. Augenzwinkern


Heut abend also erstmal Vordpilom feiern. Passt sehr gut, weil Kumpel heute auch letze Vordplomsprüfung bestanden hat und heute auch noch ne Fete von den Naturwissenschaftlern ist. Prost

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 31. Okt 2005 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

jungs, das will ich euch nicht vorenthalten, das wäre fast einen eigenen Thread wert XD

rise, ye mighty people!

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Meromorpher



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 388

Beitrag Meromorpher Verfasst am: 31. Okt 2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pff. Mofas.. Ich fahr Porsche. Augenzwinkern
Resetter



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 45

Beitrag Resetter Verfasst am: 31. Okt 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

pfff - mofas.... ich geh zu fuß -.-°
_________________
1) Der Inhalt der Physik geht die Physiker an, die Auswirkung alle Menschen

2) Was alle angeht, können nur alle lösen...

Dürrenmatt
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 31. Okt 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

pff - ich fahr mit nem roller, auch 25km/h LOL Hammer
_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Resetter



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 45

Beitrag Resetter Verfasst am: 31. Okt 2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

muahaha, letzten donnerstag in der linearen algebra alle möglichen punkte Big Laugh
Jetzt heißts nur noch die schriftliche am Mittwoch bestehen dann is mal die erst teilprüfung vorbei....

ich will grad nicht lernen -.-°

_________________
1) Der Inhalt der Physik geht die Physiker an, die Auswirkung alle Menschen

2) Was alle angeht, können nur alle lösen...

Dürrenmatt
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 29. Nov 2005 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...wer hat denn heut morgen eingentlich das Forum so übelst zugespamt? von 2 Uhr nachts bis 3 Uhr irgendwie 20 Threads aufgemacht mit irgendwelchen bescheuerten chinesischen Sprichwörtern etc? Hoffe der hat nen IP-Ban bekommen Ansage
MrPSI
Gast





Beitrag MrPSI Verfasst am: 29. Nov 2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

is ja echt schlimm. den Leuten muss echt langweilig sein. Die sollen lieber schlafen gehen oder was anständiges machen, z.B. Physik Augenzwinkern .
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 30. Nov 2005 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die sollen lieber schlafen gehen oder was anständiges machen, z.B. Physik


na, den meisten ist es noch am liebsten, wenn sie physik machen lassen und uns als arbeitstiere degradieren.

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic