RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
"Lobby"- hier sind die Quasselstrippen unter sich - Seite 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 31. Mai 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Neko hat Folgendes geschrieben:
para hat Folgendes geschrieben:

Was prädestiniert eigentlich bishop als proktologen? Big Laugh


LOL Hammer Guck dir doch ma seinen Avatar an *wechschmeiß* LOL Hammer


Hm, versteh ich nich grübelnd

Wo isn da der Zusammenhang ... zwischen nem Proktologen und dem Avatar?

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 31. Mai 2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rike hat Folgendes geschrieben:
Hm, versteh ich nich grübelnd

Wo isn da der Zusammenhang ... zwischen nem Proktologen und dem Avatar?

Dieter und ich schließen sich mal dem grübelnd an. smile

_________________
Formeln mit LaTeX
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 31. Mai 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Melde mich auch mal aus den Untiefen meines Studiums (bäh!) zurück und frage mich ernsthaft, woher Neko Wörter wie "Proktologe" kennt??? Augenzwinkern
_________________
Grüße Wink
Naëmi
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 31. Mai 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

O Cool Merk grade das ich garnicht der Mod bin mit den wenigsten Beiträgen, das bist ja du Neami :-).
Naja eigentlich war ich da immer stolz drauf aber na gut..

Naemi was studierst du noch gleich? Ahh ich sehe Physik.
(Nähen und Schokolade essen) fast so wie ich bis aufs Nähen :-)
Ich glaub wir haben hier viele Schokoladenvernichter, hmm hat das tiefere Hintergründe?

Ja und bei welchem Thema seid ihr da grade in Physik?
was interresantes für uns dabei?
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 31. Mai 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich halt gut über mögliche Karrieren informiert bevor er sich für das Physikstudium entschlossen hat LOL Hammer ^^
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 01. Jun 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, meine Beiträge sind irgendwann stagniert... traurig

Wir haben gerade mit Elektromagnetismus angefangen, aber ehrlich gesagt war ich heute morgen mal wieder nicht bei der Physikvorlesung (ist heute meine einzige, ausserdem habe ich gleich noch einen Zahnarzttermin), weil die meistens stinklangweilig ist.
Naja, so schlimm ist es nicht, wenn man in Ruhe über die Sachen nachdenkt, ist das alles schon ziemlich cool -- mache ich aber meistens nicht, weil die meiste Zeit für Mathe (LA und Ana) sowie Praktikumsvorbereitung und -nachbereitung draufgeht.

Und zum Nähen komme ich überhaupt nicht mehr, dabei wird jetzt das Wetter schöner und ich könnte ein paar neue Röcke gebrauchen...




p.s.: Schokolade ist ein guter Weg, schnell Energie und Fett zu sich zu nehmen --- ich liiiiebe Schokolade (allerdings kann ich inzwischen keine mehr essen, wenn ich wirklich Hunger habe - dann wird mir speiübel!)

_________________
Grüße Wink
Naëmi
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 01. Jun 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ô.ô

Hast Glück, dass ich heute gut drauf bin, sonst wär der Post wech ^^ \bishop
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 04. Jun 2005 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal vom schwierigen Thema der Berufswahl abzulenken und die Vorfreude etwas zu steigern: was macht ihr denn alle so in den Sommerferien?
_________________
Formeln mit LaTeX
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 04. Jun 2005 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

mhh kA, muss ich sagen. Ich gedenke eine Woche zu Nero zu gehen - Ferienjobmässig, sonst verbringen wir unsere Ferien hier, gehen zwei Wochen lang irgendwo anders essen, alles was es so in Deutschland zu tun gibt^^
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 04. Jun 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vorfreude? grübelnd

Also ich hab seit knapp 3 Wochen "Ferien" und des bis zum 1.10. ... also ich hab echt kein Bock mehr drauf. Ick will jetzt endlich was maaaaaachen ... Schule, Uni, lernen ...

Ma sehn, also wahrscheinlich geh ich arbeiten oder mach n Praktikum oder sowas. Hauptsache ick hab was zu tun.

Ansonsten werd ick im Garten inna Sonne liegen und chillen, den ganzen Tag am See liegen und mich mit meinen Freunden treffen. Naja und natürlich die berühmten Gartenparties feiern *hrhr* und grillen und son Kram. Was man halt so macht.

Hm ja und ich hoff, dass ich denn noch irgendwann mit Schatzi in Urlaub fahr ... na ma sehn Augenzwinkern

Aber ich freu mich denn doch eher aufs Studium anstatt auf die Sommerferien *lach* ... LOL Hammer

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 04. Jun 2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

*wünscht sich gerade die Hexenverbrennung zurück*

Weiche von mir! Mit deinen blasphemischen Gedanken gehörst du eher auf den Scheiterhaufen als in dieses Forum!
Na gut, mir ist au langweilig^^ (und ich hab noch nichtmal Ferien oO

Hmh sollte mal eine Liste anlegen wie oft ich die Rike schon angeschnauzt hab... Nimms mir nich übel Mit Zunge Big Laugh

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 04. Jun 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rike: was studierst du denn dann? (sorry, wenn es schon mal erwähnt wurde Augenzwinkern)

Ich fahr in den Ferien nach Istrien (glaub so heißt das) so in Kroatien. Ansonsten ist der Terminkalender noch recht leer grübelnd

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 04. Jun 2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Rike hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab seit knapp 3 Wochen "Ferien" und des bis zum 1.10. ... also ich hab echt kein Bock mehr drauf. Ick will jetzt endlich was maaaaaachen ... Schule, Uni, lernen ...

Es gibt Leute die haben bis zum 15.7. Schule und fangen am 29.8. schon wieder an - könntest du dich also bitte ein bisschen zurückhalten? :D

Es gibt aber auch Leute, die schon zweieinhalb Wochen eher aufhören dürfen, um zur DSA nach Rostock zu fahren - wenn du also unbedingt jemanden in der Schule vertreten willst ... :)

_________________
Formeln mit LaTeX
Meromorpher



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 388

Beitrag Meromorpher Verfasst am: 04. Jun 2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heul nicht rum. Augenzwinkern Ich hab mir seit 8 Monaten nur kurz Ferien vom 24.12-3.1. und ein paar verlängerte Wochenenden gegönnt.
Naja.. Ich muss noch ein paar Monate arbeiten und kann dann endlich die Früchte meiner Arbeit ernten smile
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 04. Jun 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

:-)
@ Meromorpher
Ich bin froh das ich arbeiten darf...
vor allem bei meiner Firma "stolz", Ich weis garnicht wann ich Urlaub nehmen sol, hab so viel... und so wenig Zeit bis der Vertrag "erstmal" ausläuft, hoffe natürlich auf Verlängerung und streng mich dafür natürlich an.
Sonst werde ich wahrscheinlich etwas Urlaub in Dänemark und im Harz machen. Je 1 Woche
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 05. Jun 2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@bishop:
Aaaach, wie könnt ich dir was übel nehmen?! Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge

@para:
N oooooooooooooooooooh, du Armer *kopptätschl* Zunge

@Ari:
Grafik- und Kommunikationsdesign Big Laugh

Ansage So, und nu hört ma uff hier rumzuheulen!

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 05. Jun 2005 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rike: das klingt interessant smile

ach die guten alten ferien, sie werden auch immer kürzer böse

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 05. Jun 2005 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Rike: Du studierst und hast jetzt Ferien? Semesterferien beginnen doch erst gegen August? Oder Urlaubssemester?
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 05. Jun 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

so, wie ich das verstanden habe, hat sie grad abi gemacht und fängt bald an zu studieren Augenzwinkern
_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 15. Jun 2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

So meine Lieben, damit ihr euch endgültig die Augen kaputt macht:
Was ich mich schon immer gefragt hab: Sind die Linien hier parallel oder nich? Big Laugh LOL Hammer

http://www.eddy.uni-duisburg.de/Treitz/denkmnu/soest/cafevar.gif
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 15. Jun 2005 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auaaaaa, das geht auf keine Netzhaut. Was ich mich eher frage: wie kann es angehen, dass sich unsere Augen so leicht täuschen lassen??? Beziehungsweise: wodurch lassen sie sich denn täuschen grübelnd man kann sich eben wirklich auf nichts mehr verlassen LOL Hammer
_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 16. Jun 2005 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt wohl an der Tatsache, dass das Auge nur eine Stelle von ca. 2 Grad unseres gesamten Sehfeldes von 200 (!) Grad um uns herum wirklich scharf sehen kann. Das Bild wird ja auf die Netzhaut abgebildet, dort befinden sich auch überall Sinneszellen, doch nur auf ca 0,02% sind spezielle Zellen (warns nochmal Stäbchen oder Zapfen? grübelnd ), die den Ort des schärfsten Sehens ausmachen (gelber Fleck). wenn wir dann einen Gegenstand fixieren und ihn beobachten - also wie dieses Bild - dann tastet das menschliche Auge den Gegenstand ab, was sich dann im Gehirn als ganzes Bild zusammenfügt. Würdest du stattdessen ein Bild von einem normalen Gegenstand sehen, ein Auto, Haus oder was auch immer, wird wieder abgetastet, doch diesmal viel schneller, weil es ein gewohnter Gegenstand ist. Bei so etwas Verwirrendem jedoch verändert sich aufgrund der geometrischen Struktur und der Farbenkombination die Umgebung, so bald du beim Abtasten fortschreitest Wink
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 16. Jun 2005 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Post *flüster* Augenzwinkern
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 16. Jun 2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, kann ja jeder sagen Big Laugh

Eigentlich wars nämlich mein Post ... hatte mich nur vergessen einzuloggn *sfg*

Oh man ey ... Schatzi klugscheißt ma wieda Kotzen ...

Neko hat Folgendes geschrieben:
Was ich mich schon immer gefragt hab: Sind die Linien hier parallel oder nich? Big Laugh LOL Hammer


Sicher sind die parallel ... siehste doch. Des liegt nehm ich ma an daran dass die Kästchen immer leicht versetzt sind. Oben siehts nur n bissel komisch aus, da sind die wirklich nur leicht versetzt. Inner Mitte entsteht denn son Schlängelmuster, denn da sind die richtig doll und abwechselnd links und rechts versetzt. Naja und unten is son Schachbrettmuster und da siehts schön glatt aus Augenzwinkern

Irgendwie is des schön des Bild *angucks* ... hihi ... also ich könnt mir sowas stundenlang angucken ... weiß ga net was ihr habt grübelnd

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 16. Jun 2005 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind dann die Kinder, die vor stehenden Rolltreppen Angst haben, gerne an Tankstellen gehen, weils da so schön riecht, ma ab und zu an der UHU-Tube schnüffeln (zitat rike:"des riecht guuuut....") und jetz kommt das Beste: Es eklig finden, wenn man mehr als einmal über das mit Nutella beschmierte Brötchen streicht ( grübelnd ) LOL Hammer
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 16. Jun 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Schatz, du schreibst NIE wieder von meinem Laptop aus was hier rein, ich vergess sonst immer mich einzuloggen! *grrrrr böse
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 16. Jun 2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh ga nich gerne an Tankstellen du NUSS ... des is eklig da Kotzen

Naja der Rest stimmt ... aba musst ja nich wieda allet ausplaudern hier *disch*

Außerdem hab ich mich bei dir ga net unter meinem Nick eingeloggt ... hm ... vllt musste ma des kleine Häkchen bei "autologin" ranmachen .. na wie wärs? *sfg* Big Laugh

P.S.: Das Wort "Kind" hab ich da oben mal übersehn *grml* böse böse böse

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 16. Jun 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich galub die Stäbchen waren für die fokusierung und die Zapfen um Farben zu gucken, nur falls es noch jemanden interresi ,
auch mir hört doch eh niemand zu...
Ja das mit den stehenden Rolltreppen kenne ich, man stellt sich dann immer vor das die Dinger loslaufen wenn man grad drauf ist, und wenn man mal runterschaut dann merkt man erst wie steil die Dinger eigentlich wirklich sind. Schön war das auch als ich in Prag war Rolltreppen die so lang waren das man das ende am Boden nicht mehr sehen konnte, da will man sich irgendwo dran festhalten aber es gibt nix auser diesem Labberigem Gummiband asl Handlauf...
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 16. Jun 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter du bist mein Retter Mit Zunge

Siehste Schatzi des is normel, dass man des eklig findet ne Rolltreppe hochzulaufen die nich fährt, hab ich doch gesagt. Zunge

Hab ich wieda ma Recht, wie immer *sfg*

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
GAST
Gast





Beitrag GAST Verfasst am: 16. Jun 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rike, du schreibst dinge die eher in ein teenager-board passen als ins hysikerboard.

Mach dir ne Beepworld - HP mit nem GB wenn du dich hier mit solchem unphysiklaischen Unfug amüsieren willst.

Bitte verzichte auf diesen Scheiss. Seit deinem ersten Post gehst du mir auf die Nerven. Ich schreibe als Gast, weil ich dich nicht beleidigen will und bin von den mods ehrlich gesagt enttäuscht.

Tschau!
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 16. Jun 2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Fresse, da labert wieder jemand eine Grütze.@GAST, wie wärs wenn du mal in die Schule gehst? Da lernt man nämlich, immer auf die Überschriften zu achten. Für diesen Thread sag ich dir die Überschrift nochmal gerne, falls du sie in deinem Eifer, stupiden Unfug zu posten, überlesen hast: "Off-Topic"--> "Lobby, hier sind die Quasselstrippen unter sich". Selbst ein Viertklässer weiß dann, dass es um Nicht-physikalische Sachverhalte geht, sondern um reinen Small-Talk. Diese Tatsache degradiert deinen Post leider zu geistigem Abfall. Wenn du dich nicht in die Gemeinschaft dieses Forums integrieren kannst, suche dir ein anderes und gehe uns nicht auf die Nerven.
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 16. Jun 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ne guck an ... mein Lieblingsgast. Lang nichts mehr von dir gehört (was kein großer Verlust war) ...

Auf dein Gelaber geb ich eh nix also wüd ich an deiner Stelle keine Zeit damit verschwenden mich hier dumm anzumachen!

So, mehr sag ich dazu nich.

Nächstes Thema Augenzwinkern

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
GAST
Gast





Beitrag GAST Verfasst am: 16. Jun 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

mag sein, aber auf der startseite vom physikerboard immer wieder deine spam-postings zu sehen gefällt mir nicht. Mein Vorschlag mit nem privaten GB is doch ok oder nicht?

MfG.
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 16. Jun 2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
[i]Original von GAST[/i]
Mein Vorschlag mit nem privaten GB is doch ok oder nicht?


Ich hab auch nen Vorschlag für dich: wie wärs denn, wenn du aufhörst, andere zu beleidigen? Wenn du nur darauf aus bist, bist du hier mit Sicherheit falsch.

Muss das denn gleich in eine Diskussion ausahten, willst du gerade das provozieren?

PS: Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er wird dich auf sein Niveau herunterziehen Augenzwinkern[/i]

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 17. Jun 2005 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

...und dich mit seiner Erfahrung schlagen, der Spruch kam wohl gut an Augenzwinkern

War wieder sehr nett was von DEM GAST zu lesen, fast so unterhaltsam wie das letzte Mal, naja für einen Lacher immer gut.

Bin dafür seine Postings, die man ihm zuordnen kann bei Wikipedia in diesem Artikel zu verewigen, als abschreckendes Beispiel LOL Hammer

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
GAST
Gast





Beitrag GAST Verfasst am: 17. Jun 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr verwechselt mich mit jmd. Ich schreibe zum ersten mal unter dem Namen 'Gast'.

MfG.
Meromorpher



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 388

Beitrag Meromorpher Verfasst am: 17. Jun 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

GAST hat Folgendes geschrieben:
. Ich schreibe als Gast, weil ich dich nicht beleidigen will und bin von den mods ehrlich gesagt enttäuscht.


Hallo GAST, das ist ja wohl absurd. Du schreibst als Gast weil du sie beleidigen willst und dir das mit deinem "echten" Nick unangenehm ist, bzw. du dafür zu feige bist. Der gleiche Text unter anderem Nick wäre doch genau so beleidigend, der Verfasser ist dafür irrelevant. Mfg, M.
GAST
Gast





Beitrag GAST Verfasst am: 17. Jun 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Der Inhalt einer Äußerung ist weitgehend irrelevant. Es kommt darauf an wär dir das sagt und je vertrauter der Mensch, der dir was unangenehmes sagt, umso mehr tut es weh.

Wenn ich dir sage, dass du mir extrem auf die Nerven gehst und ich von dir die Nase voll habe, macht dir das wahrschinlich nix aus. Wenn dir das aber eine Faru sagt, in die du verliebt bist....

(ein extremvergleich der dein unrecht zeigen soll)

MfG.
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 17. Jun 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich dir sage, dass du mir extrem auf die Nerven gehst und ich von dir die Nase voll habe, macht dir das wahrschinlich nix aus. Wenn dir das aber eine Faru sagt, in die du verliebt bist....


Und warum sagst du es dann? Anscheinend gehst du davon aus, dass deine Äusserung ignoriert wird. Dann könntest du genauso gut einfach nichts sagen.


Wegen solchen Aktionen gibts dann wieder Diskussionen ob man nur Personen mit Account ein Schreibrecht geben soll oder ob auch Gäste posten dürfen.
Von da her bi ich dafür, dass man, wenn man was negatives über jemanden sagen will, auch seinen eigenen Account benutzt und nicht so feig durch die Gegend schreibt.

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 17. Jun 2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

können wir das vielleicht beenden? Hier wird nicht gebasht, punkt aus. Schon gar nicht wenn ein gast ein mitglied der community angreift. nicht unter meiner Herrschaft
In der Lobby haben Gäste überhaupt weniger was verloren, wenn sie nicht identifizierbar sind

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic