RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
"Lobby"- hier sind die Quasselstrippen unter sich
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 20. Feb 2005 23:17    Titel: "Lobby"- hier sind die Quasselstrippen unter sich Antworten mit Zitat

Rike hat Folgendes geschrieben:
Boah, danke danke danke *freu*
Vllt besteht ja jetzt doch noch ne klitzekleine Chance, dass ich den Test morgen nich ganz verhau ^^

Denn wünsch ich dir nochn schönen Abend und nochma DANKE, für deine Hilfe und die Geduld die du mit mir hattest Big Laugh

Greetz Rike Wink



Au backe....wenn Schatzi Physik macht....erst ma alle in Deckung gehen und was zum festhalten suchen LOL Hammer Muss ich wohl am Freitag dir erst ma Physik-Nachhilfe geben wa? Big Laugh
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na du sei ma ganz still Schatz, ja ;P
Du konntest die Aufgabe ja selber nich, als ich dich gefragt hab und wasn Szintillationszähler is haste au net gewusst *koppschüttel*
Vonwegen Nachhilfe ... LOL Hammer
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 21. Feb 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei Neko wirds dann wohl doch eher Biologie Augenzwinkern)
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaub au *schmunzel* ... aber ... *lach* ... denn nehm ich doch lieba Physiknachhilfe ... da issa besser *hust* Big Laugh
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 21. Feb 2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

loool das war hart!!!
oh wir werden offtopic -.-
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 21. Feb 2005 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

kein prob *split* *schieb* ... so, jetzt ist es offiziell Big Laugh
_________________
Formeln mit LaTeX
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, was hab ich gemacht ... .oO(nich, dass er mir jetzt Freitag echt Physik erklärn will)

Kann ja von Glück reden, dassa des hier noch net gesehn hat *g* ... gibt sicha erstma Mecker *fg*

also schonma im Vorraus:
sry Schaaaaaaaatzi, war natürlich n SCHERZ, bist natürlich in Physik net bessa als im Regenbogenfangen *lüg* ... ;P
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 21. Feb 2005 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk auch rike jetzt musste einiges wieder gut machen Zunge raus
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich? Wieder gut machn? Tz ...

Naja ... ich wart erstmal die Reaktion ab *g* ...
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 21. Feb 2005 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

wat? in physik besser als in regenbogenfangen? ist des nicht in gewisser hinsicht des gleiche? Big Laugh Naja ich studiers... also hab ich in dem bereich ein fundiertes hintergrundwissen LOL Hammer

Ne aber ma im ernst...wenn du mal wirklich nachhilfe in physik brauchen solltest...könnte des schwer werden, weil ich dir nix erklären kann, ohne dass du mich dabei ablenkst Big Laugh Also mach gebrauch von dem Forum hier...die hams teilweise derbe drauf hier Augenzwinkern

Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

tz ... wozu hab ich denn bitte nen Physikstudenten als Freund, wenn der mit nix erklärt?! Is des nich der Sinn davon? grübelnd
*mirnandernsuch* *sfg*
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 21. Feb 2005 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

mich juckt es sehr, nach diesem post, das Aus zu geben, also solltet ihr mir einen guten Grund liefern, warum das hier offen bleiben soll^^
ICH WILL EMOTIONEN SEHEN!!!

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* ... emo... was? *doofguck* ...

na ähm ja ... *zuschatziguckZ* ... sag halt ma was ;P
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 21. Feb 2005 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

traurig traurig *emotionenzeig* Sie mag mich nicht mehr.... unglücklich unglücklich

*abspannmelodie spiel*

"Und nächstes Mal bei Gute Zei...."
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 21. Feb 2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

omg ... *nc*

ach mensch du süßes kleines pausbäckiges Faultier ...
ICH LIEB DICH doch Mit Zunge ...
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 22. Feb 2005 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

so, gut zu Emotionen seids ihr also nicht fähig...grübelnd
das war das Zuckerbrot, jetzt kommt die Peitsche:
@Neko: Ich geb dir zwei Tage damit sich deine Frau hier anmeldet, UND ich will von ihr ein Paar sinnvolle Beiträge sehen. Ich wäre sogar bereit eine "Rettet Rike vor der Verdummung, da ihr Freund scheins unfähig ist" Grossaktion auszurufen.Augenzwinkern Soll heissen, keiner wird die Rike (ausnahmsweise^^) vors Fegefeuer zerren, seien ihre Frage auch noch so blöd, dafür bekommst DU dann was ab, weil du als Student dafür Sorge zu tragen hast, dass sie nicht zu uns grossen, bösen Männern gehen muss, um um Wissen zu betteln böse

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 22. Feb 2005 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

*popcornhol* *ineckesetz* *zuseh*

Ô.Ô
Rike
Gast





Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

sinnvoll und Physik? des schließt sich ja schonma total aus *hust* ... ;P

Also nächsten Montag schreib ich Physikklausur, also könnt ihr euch schonmal auf nen paar Fragen gefasst machn ^^
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 22. Feb 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welche Gedanken die Schwaben doch immer wieder kommen Big Laugh

Naja ich glaub von meiner Frau wirst du nicht viel an physikalischem Know-How erwarten können Augenzwinkern Wenn überhaupt wird sie uns mit Fragen löchern, das kann sie gut LOL Hammer
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 22. Feb 2005 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegen denn da ihre Stärken? Augenzwinkern
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 22. Feb 2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

darüber geniesst und schweigt der Gentleman^^
...*umseh*
hmm keine Gentlemen hier, also raus mit der Sprache Big Laugh

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt wirds interessant ...

bin ich ja ma auf die antwort gespannt ...
wo liegen denn meine stärken schatz?
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 22. Feb 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Thema hier... Big Laugh

Popcorn!
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 22. Feb 2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ok Rike dein Foto entschädigt jegliche Unwissenheit in Sachen Physik.

Augenzwinkern
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

*smile* na denn is ja gut ^^

*lach*
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 22. Feb 2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/schockiert/eek5.gif alter Falter... ich will auch-.-

@Neko: http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/ugly1.gif wenn du verstehst was ich meine^^

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
mr. black
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Krumbach/Österreich

Beitrag mr. black Verfasst am: 22. Feb 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

um was geht es denn hier LOL Hammer
was war der Anlass für diesen Thread.

bitte link dazu Big Laugh
Wink
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ähm der anlass? ja ... gute frage *grübel* grübelnd *scroll* ... achja des warn meine Fragen zu nen paar Aufgaben >quantenphysik>aufgaben atomphysik

Big Laugh
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 22. Feb 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

so ich sag jetzt mal ich lass den Thread bis heut Abend gegen 10 offen um dem Neko ein letztes Statement zu erlauben, und dann ist Sense, ich wollte doch sinnvolle Beiträge schon vergessen^^
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 22. Feb 2005 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

och lass doch ist doch eh offtopic Zunge raus
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ja auch so ... is doch mal was anderes zwischen dem ganzen physikkram hier ^^
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 22. Feb 2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lancelot hat Folgendes geschrieben:
ok Rike dein Foto entschädigt jegliche Unwissenheit in Sachen Physik.


Öj...machst du meine Frau an? Sch mach disch Messer... Big Laugh
(Hast aber vollkommen Recht Augenzwinkern )

Ey bevor du den Thread schließt, einma bitte umbenennen in "Neko feat. Rike" oder "Neko introducing Rike" oder "Neko & Rike". Des sieht nämlich sonst so aus, als würden wa uns streiten.

Was sie für Qualitäten hat? Sry, aber des is ja schließlich kein Forum um sein Privatleben breit zu treten Augenzwinkern Überzeugt euch selbst

Der letzte macht das Licht aus *Tür zu zieh* Wink
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ... hab ich was verpasst? "überzeugt euch selbst" ... böse
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 22. Feb 2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

eh krass alda isch nix machen deine maus an, eh! Augenzwinkern

wir sollen uns selbst überzeugen??? hmm, ob da die Rike einverstanden is? Augenzwinkern)
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

tja ... kommt drauf an *sfg*
wenn du aussiehst wie thomas rupprath lässt sich drüba redn *lach* Augenzwinkern

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 22. Feb 2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz* Jaja der komische thomas da. Bauchmuckis eh nur aufgeklebt. Außerdem hat der ja gar nicht viel (Das geht mir innerlich sehr nahe, dass du für ihn schwärmst, ich verarbeite das jetzt grade auf diese weise Big Laugh ) und überhaupt is der son komischer ossi mit nem total unerotischen akzent... Nix gegen deinen süßen märkischen Dialekt Mit Zunge
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

komischer ossi? tz ... sag ich jetzt ma nix zu, gä

och schatzi ... ick schwärm doch ga nich für den ... der sieht halt nur echt geil aus *g* ...

aba mit dir habsch ja eh was viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besseres zu Hause Mit Zunge

_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 22. Feb 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
Mal ganz ehrlich bishop, so von Mod zu Mod
las den Thread offen (bitte Gott )...
Ist so schön hier mal reinzuschaun Augenzwinkern
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 22. Feb 2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste? So neben dem ganzen unromantischen physikalischen Zeugs ma was gefühlvolles? Big Laugh Hehe, was glaubt ihr warum ich...naja egal LOL Hammer *vor schatzi in acht nehm*
Rike



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

Beitrag Rike Verfasst am: 22. Feb 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

*gedankenles* *böseguck* ...
_________________
http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif
Ampharos
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic