RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Über die Quantisierung der Gravitation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
quantenmaschine



Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 3

Beitrag quantenmaschine Verfasst am: 15. Dez 2009 14:18    Titel: Über die Quantisierung der Gravitation Antworten mit Zitat

Code:
siehe:  http://www.quantenmaschine.at/Ueber_das_kosmologische_Problem.html
-
Gast





Beitrag - Verfasst am: 15. Dez 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter? Was möchtest du uns mit diesem Link sagen?
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18082

Beitrag TomS Verfasst am: 15. Dez 2009 21:29    Titel: Verhaltensweise in Foren Antworten mit Zitat

Hey quantenmaschine!

Das ist jetzt das zweite Forum (das ich kenne), in dem du diesen Link unkommentierst reinstellst. Was erwartest du?

Du könntest die Intention hinter deinen Überlegungen darstellen, du könntest eine Diskussion anstoßen, du könntest eine Zusammenfassung hier reinkopieren und Fragen stellen ...

Aber einfach nur einen Link reinstellen und glauben, da passiert was, ist schon etwas seltsam.

Gruß
Tom

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 16. Dez 2009 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weder hat der Post des Threaderstellers die Form eines sinnvollen Forenbeitrages, noch hat der verlinkte Inhalt die Form einer wissenschaftlichen Veröffentlichung.

Statt dessen hat das Verhalten des Threaderstellers die Form eines Spammers. Ich kenne bisher nicht weniger als sechs Foren, in denen er seinen Post in dieser Form reingestellt hat.

Übereinstimmend mit letzterer Beobachtung wirbt der Threadersteller im Netz damit, Beratung in Sachen Suchmaschinenoptimierung von Webseiten anzubieten. Bisher wirft sein Verhalten kein gutes Licht auf seine Methoden dabei.

Ich habe daher den Beitrag des Threaderstellers geändert, indem ich den Text darin als "Code" gesetzt habe. So ist er für Suchmaschinen nicht als Link sichtbar.

Als Links, die sich inhaltlich tatsächlich mit Quantenmaschinen beschäftigen, kann ich zum Beispiel empfehlen:

Quantenmaschine:
http://www.org.chemie.tu-muenchen.de/glaser/Quantengrenzen.html
http://www.innovations-report.de/html/berichte/physik_astronomie/bericht-23804.html
http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/dokumentation/pressemitteilungen/2003/pressemitteilung20030214/index.html
http://www.indien-netzwerk.de/navigation/bildungwissenschaft/artikel/deu/quantenmotor.htm
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=3427
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie