RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
pysikalische bombe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
karl jupp
Gast





Beitrag karl jupp Verfasst am: 19. Dez 2004 22:08    Titel: pysikalische bombe Antworten mit Zitat

ich will in 2 wochen eine pysikalische bombe bauen gibt mir nun die
formeln .



ich komme in 2 tagen vorbei und bau sie nach diesen formeln

Wink
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 19. Dez 2004 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 20. Dez 2004 07:26    Titel: Re: pysikalische bombe Antworten mit Zitat

[quote="karl jupp"]ich will in 2 wochen eine pysikalische bombe bauen

ich fass es nicht: diese seite soll ja nicht die terroristen von morgen unterstützen!!!!
oder hab ich da was nicht mitbekommen???
bau dir doch lieber ein solarbetriebenes auto, oder so was in der art...
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 20. Dez 2004 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nur ne Antimateriebombe
MI



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 828
Wohnort: München

Beitrag MI Verfasst am: 20. Dez 2004 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

HA HA, Megawitz. Augenzwinkern

Aber mal im Ernst: Das ist nicht witzig. Das einzig gute ist, dass du keine solche Bombe (Antimaterie, Fusion, Atom) bauen kannst, weil du gar nicht das nötige Material hast.
Falls du dich nicht doch besinnst und erklärst, was du vor hast, und das du nicht wirklich eine richtige Bombe bauen willst, dann bitte ich einen der Admins den Thread zu löschen, oder wenigstens zu schliessen, denn das gehört meiner Meinung nach nicht hierher.

Denn:
Das Bauen jeglicher Art von Bomben ist per Gesetz verboten!

Gruss
MI

PS: Und sonst schau auf anderen Seiten nach.
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 20. Dez 2004 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antimateriebombe ist die 'beste' Bombe und mit



hat er auch die entsprechende Geheimformel dazu.

Ich glaub nicht, dass er sich mit weniger zufrieden gibt, insofern macht es keinen Sinn den Thread zu schließen, denn die Info's hat er schon und auf ein bisserl Antimaterie mehr oder weniger kommts nicht an, die darf er ruhig einsammeln ° Augenzwinkern
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Erftstadt

Beitrag BluePhoenix Verfasst am: 20. Dez 2004 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

(ist nicht jede bombe physikalisch?^^)

.. wo er die Antimaterie herkrigt wissen wir ja alle spätestens seit "Illuminati" von Dan Brown ^^.... (CERN, Genf) LOL Hammer

_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
Enthalpus-Laplacus



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 271
Wohnort: Bavaria

Beitrag Enthalpus-Laplacus Verfasst am: 21. Dez 2004 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

1.

2.

3.


4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Ich hoffe das das hilft! Big Laugh

_________________
MfG

Enthalpus


Zuletzt bearbeitet von Enthalpus-Laplacus am 22. Dez 2004 03:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 22. Dez 2004 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

karl jupp
Gast





Beitrag karl jupp Verfasst am: 22. Dez 2004 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

aber für die explosionskraft muss ich die formel

von
Enthalpus-Laplacus nehmen obwohl das 3te falsch ist

nämlich die : DIV(C)

IST Eigentlich (A)

DAS SAGT MIR LEIDER DIE EXPLOSIONSKARAFT IMMER NOCH NICHT
ChrisM



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Roetgen

Beitrag ChrisM Verfasst am: 23. Dez 2004 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein bisschen solltest du auch selber herausfinden, wird ja schließlich deine Bombe. Klo
Iion2



Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Iion2 Verfasst am: 10. Feb 2005 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub die ultimative zerstörungswaffe ist einfach eine Masse von ca. 10000000000000^10000000000000000000000000000000000000000^1000000000000000kg - das müsste doch nach der erloschenen Kernfusion ein schwarzes loch geben. Also ich würd dann schonmal mit dem Masseklauen anfangen. Wobei eine Wasserstoffbombe voll ausreicht. Kannst ja mal beim George nachfragen ob er dir eine borgt Big Laugh Big Laugh Big Laugh
_________________
"Hast du das, was du mir sagen willst, durch drei Siebe gesiebt?
Wenn das, was du mir eben sagen wolltest, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste weder dich noch mich damit." - Sokrates
Mister S



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 426

Beitrag Mister S Verfasst am: 10. Feb 2005 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ein bisschen weniger Masse reicht auch schon, muss nur reichen, dass der Mond ein bisschen zügiger auf die fällt, so dass man das auch noch miterlebt. Wobei, eigentlich auch egal... Big Laugh
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 11. Feb 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach hier mal zu, dachte nicht dass jemand diese Schande findet und ausbuddelt unglücklich

-out of order-

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic