RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
2005 - World Year of Physics
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Erftstadt

Beitrag BluePhoenix Verfasst am: 07. Dez 2004 17:20    Titel: 2005 - World Year of Physics Antworten mit Zitat

Hio,

also nächstes Jahr ist ja offizielles Weltjahr der Physik, angesichst dieser Tatsache dachte ich mir das es doch bestimmt wieder eine Menge an Events gibt die stattfinden werden. Ich weiss bisher lediglich über die Hauptveranstaltung in Deutschland, in Berlin bescheid. Dort wird der DPG bei seiner nächsten Vollversammlung wohl einige öffentliche Disskussion & Vorträge etc veranstalten und in der HU & TU Berlin wird eine Ausstellung zu sehen sein (näheres unter www.weltderphysik.de)......

mein Problem ist: ich kann wahrscheinlich nicht einfach mal so nach Berlin, da ich zwischen Köln und Bonn wohne und noch einige schulische Verpflichtungen habe... ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert aber so richtig was Ansprechendes habe ich nicht gefunden.
Wisst ihr noch von anderen Veranstaltungen oder einer Website wo man sämtliche Veranstaltungen nachschauen kann? Fänds super wenn ein paar antworten kämen smile (die antworten müssen/sollen sich nicht auf den Köln/Bonner raum beschränken, da es bestimmt noch andre Intressenten hier gibt Augenzwinkern)

_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges