RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kratzerfrei 2.0
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Speyerboy
Gast





Beitrag Speyerboy Verfasst am: 02. Aug 2022 12:13    Titel: Kratzerfrei 2.0 Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Es war ja nicht die Frage ob man da nichts mehr sieht, sondern ob das geht.
Sprich wenn man die Statue wieder anhebt, ob es dann kratzerfrei ist.

Meine Ideen:
Mein Llsubgsvorschlag war schon beim.ersten Post.
PS: Wie meldet man sich hier an um auch Antworten zu können?
Myon



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5875

Beitrag Myon Verfasst am: 02. Aug 2022 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Anmelden kannst Du Dich, wenn Du oben rechts auf "Registrieren" drückst. Antworten geht aber auch ohne dass man angemeldet ist. Einfach unten im Thread auf "Antworten" drücken. Es muss dann beim Absenden ein Captcha eingegeben werden. Das entfällt, wenn man eingeloggt ist.
roycy



Anmeldungsdatum: 05.05.2021
Beiträge: 961

Beitrag roycy Verfasst am: 02. Aug 2022 13:17    Titel: Re: Kratzerfrei 2.0 Antworten mit Zitat

Speyerboy hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Es war ja nicht die Frage ob man da nichts mehr sieht, sondern ob das geht.
Sprich wenn man die Statue wieder anhebt, ob es dann kratzerfrei ist.


Was ist das eigentlich für ein nutzloser Quatsch?
Lege ein altes Bettlaken viom ALDI dazwischen u. fertig.
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5786
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 02. Aug 2022 13:53    Titel: Re: Kratzerfrei 2.0 Antworten mit Zitat

roycy hat Folgendes geschrieben:

Was ist das eigentlich für ein nutzloser Quatsch?
Lege ein altes Bettlaken viom ALDI dazwischen u. fertig.

Ich verstehe zwar den Sinn des Unterfangens auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum man dann unbedingt auf eine Frage antworten muss, außer wenn man ernsthaft versuchen wollte, heraus zu finden, was der Sinn ist. Dafür sind Deine Posts aber doch immer sehr abwertend und unfreundlich...

Gruß
Marco
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7246

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 02. Aug 2022 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann mal hier zu, denn es geht im ersten Thread weiter.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik