RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Interesse an Physik, aber kein Studium[Bitte um Mithilfe!!!]
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
pepsi



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag pepsi Verfasst am: 06. Feb 2012 09:28    Titel: Interesse an Physik, aber kein Studium[Bitte um Mithilfe!!!] Antworten mit Zitat

Hey, also ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal:
Mein Freund interessiert sich sehr für Physik, liest Bücher usw. Er hat aber leider niemanden mit dem er mal darüber reden kann. Gibt es in Berlin irgendwelche Abendkurse, Studienkreise oder Gastvorlesungen? Er ist kein Student, er interessiert sich nur dafür. Habt ihr eine Idee?

LG Jule
Omni
Gast





Beitrag Omni Verfasst am: 13. Feb 2012 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jule, keine Ahnung ob es sowas wie Abendkurse gibt, aber dein Feund kann mal in die Physik Fachschaften der Universitäten gehen, da hängen viele Phyik Studenten rum und reden auch über Physik...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges