RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Werbung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Systemdynamiker



Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 594
Wohnort: Flurlingen

Beitrag Systemdynamiker Verfasst am: 23. Feb 2022 09:18    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Täusche ich mich oder wurde hier früher Werbung aufgeschaltet und heute nicht mehr?

_________________
Herzliche Grüsse Werner Maurer
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7242

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 23. Feb 2022 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch, die Werbung gibt's noch. Vielleicht hast Du Javascript abgeschaltet oder einen Blocker installiert.

Viele Grüße
Steffen
Systemdynamiker



Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 594
Wohnort: Flurlingen

Beitrag Systemdynamiker Verfasst am: 23. Feb 2022 09:38    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke, auf dem Smartphone sehe ich die Werbung noch. Als Non-Digital-Native-Native schreibe ich lieber auf der Tastatur.
_________________
Herzliche Grüsse Werner Maurer
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic