RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Werbung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
VeryApe



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3247

Beitrag VeryApe Verfasst am: 05. Jun 2014 20:16    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

wurde es noch immer nicht geschafft , die Werbung aus dem forum posts fernzuhalten, kann dauernd die Webkonsole des Browsers öffnen und per css die Werbung ausschalten. Die verdeckt manchmal den Text komplett
Nobundo



Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 168

Beitrag Nobundo Verfasst am: 05. Jun 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

AdBlock Plus und das Problem ist gelöst.
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 05. Jun 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich sehe hier gar keine Werbung mehr. Problem ist dann natürlich das die Einnahmen flöten gehen, auch doof.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 05. Jun 2014 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab überhaupt kein Proben mit Werbung wenn ich angemeldet bin... und ich hab jetzt keine besonderen Vorkehrungen getroffen...
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 15. Nov 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Registrieren lassen, anmelden und Problem gelöst.




An VeryApe:
Warum?
Warum veröffentlichen manche Menschen ihren Wohnort oder ein Bild von ihnen? Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich denke, dass du dir in Zukunft besser Aliase zulegst. Es sei denn, das ist einer, in dem Fall:

Gute Arbeit.
Mantis



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4
Wohnort: München

Beitrag Mantis Verfasst am: 18. Nov 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das problem noch nicht das du beschreibst. hab aber auch nen adblocker.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 18. Nov 2014 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

OT
JonTy94 hat Folgendes geschrieben:
Warum veröffentlichen manche Menschen ihren Wohnort oder ein Bild von ihnen?

Von deren Echtheit Du überzeugt bist?
Mir fallen spontan zwei Beispiele ein ... nunja. smile

Ausnahme: Absolute Neulinge, die hier mit Namen, eMail, Adresse, Blutgruppe usw. aufschlagen, sollte man vielleicht freundlich informieren. f.
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 23. Feb 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:

Von deren Echtheit Du überzeugt bist?
Mir fallen spontan zwei Beispiele ein ... nunja. smile


Hilf mir auf die Sprünge, ich steh da jetzt etwas auf der Leitung. Aber: Auch ich benutze selten meinen eigenen Namen.

franz hat Folgendes geschrieben:
..., sollte man vielleicht freundlich informieren.


Ich bitte vielmals um Verzeihung, sollte das etwas forsch rübergekommen sein, war nicht meine Absicht.

_________________
Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Leonardo da Vinci
fhering



Anmeldungsdatum: 12.02.2019
Beiträge: 5

Beitrag fhering Verfasst am: 15. Feb 2019 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hab ich Adblock benutzt und jetzt benutz ich Ublock. Nix besseres
ehein



Anmeldungsdatum: 15.02.2019
Beiträge: 6

Beitrag ehein Verfasst am: 15. Feb 2019 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen blendet Adblock selber Werbung ein Hammer
warum warum warum
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic