RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spiegelung als Tarnung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Vollkaskofähig SEIN nur g
Gast





Beitrag Vollkaskofähig SEIN nur g Verfasst am: 14. Feb 2022 14:05    Titel: Spiegelung als Tarnung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wäre doch besser als so ein Fernseher innen und Kamera außen ,So lassen sich doch verschiedene Winkel sehen .Wenn man n Loch in ne Tür bohrt und aus den Löchern mehrere Spiegel sodass der Außenbereich (Tür außen)mit der Absicht nach innen zu spiegeln (Tür innen) und die Spiegel richtig positioniert sodass der außenbereich
nach innen spiegelt (noch n Spiegel anne Tür ,so innen n Viereck eine Fläche so Wien Bildschirm doch kein Fernseher ,Außen innen verstehste ?
Welche Technik ( wellen ,Strahlenmanipulation ) ~aussagen eines Dummen der Glaubt dass Manipulation also dieses Wort so richtig passt
Könnte angewendet werden damit?s so richtig klappt ?
Also ich steh so im Raum und schau auf die Türe da sehe ich durch (so Fernsehergröße) ,transparent , so richtig durch ohne Spiegelverkehrung und so .
Noch n WICHTIG , WICHTIG Punkt ,Also schaust von außen so Anne Tür , da siehst halt aber nur die SPIEGEL RAUSRAGEN SODASS DER GESAMTE AUSSENBEREICH AUFGENOMMEN WIRD , man aber nur die aufnahmefläche sieht SO AUFNAHME SPIEGELUNG UNSCHEINBAR VON AUSSEN .


Ich weiß sehr viel .

Meine Ideen:
So weeßte son Optiker schausten durch die Brille und siehst da wurde irgendetwas gemacht , des ist kein normaler Glas da wird reingelasert da ändert sich alles dann muss es doch auch möglich sein dass selbst wenn eine Spiegelung unklar Scheint alles richtig ordnen kann .
roycy



Anmeldungsdatum: 05.05.2021
Beiträge: 961

Beitrag roycy Verfasst am: 14. Feb 2022 16:26    Titel: Re: Spiegelung als Tarnung Antworten mit Zitat

Vollkaskofähig SEIN nur g hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Wäre doch besser als so ein Fernseher innen und Kamera außen ,So lassen
Ich weiß sehr viel .

Meine Ideen:
So weeßte son Optiker schausten durch die Brille und siehst da wurde ichtig n .


Ist mir persönlich ein bißchen zu wirr.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic