RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Einfluss der Leitfähigkeit auf die Kristallisation?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Gisbert94



Anmeldungsdatum: 14.12.2020
Beiträge: 1

Beitrag Gisbert94 Verfasst am: 14. Dez 2020 12:19    Titel: Einfluss der Leitfähigkeit auf die Kristallisation? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, ich hätte da mal eine Frage (siehe Überschrift). Inwiefern hängt die Kristallisation von der elektrischen oder thermischen Leitfähigkeit ab?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Gisbert94

Meine Ideen:
Meine Überlegung wäre, dass die Diffusion durch eine höhere Leitfähigkeit verbessert wird. Also schnelleres Kristallwachstum.
Liege ich damit richtig? Oder übersehe ich einen wichtigen Punkt?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges