RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zweitor Eingangsimpedanz Gleichtakt-/Gegentaktanregung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
fcbler13



Anmeldungsdatum: 18.02.2019
Beiträge: 28

Beitrag fcbler13 Verfasst am: 10. Okt 2020 21:11    Titel: Zweitor Eingangsimpedanz Gleichtakt-/Gegentaktanregung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nämlich noch Probleme die jeweilige Eingangsimpedanz der Anregungsfälle (siehe Anhang) zu bestimmen, bin noch unsicher in der Erkennung.

Kann mir einer hier bitte weiterhelfen und ggf. die Stellen markieren, die ich beachten muss..



zweitor.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  zweitor.png
 Dateigröße:  26.35 KB
 Heruntergeladen:  160 mal

fcbler13



Anmeldungsdatum: 18.02.2019
Beiträge: 28

Beitrag fcbler13 Verfasst am: 11. Okt 2020 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Komme langsam in einen gewissen Zeitdruck..
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik