RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
RED Smartphone
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
fhering



Anmeldungsdatum: 12.02.2019
Beiträge: 5

Beitrag fhering Verfasst am: 15. Feb 2019 12:37    Titel: RED Smartphone Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wisst ihr eigentlich was mit dem RED Smartphone passiert ist?
Die wollten diese Hologramm Technik integrieren, aber inzwischen sieht man nicht mal mehr das Smartphone selbst grübelnd
ehein



Anmeldungsdatum: 15.02.2019
Beiträge: 6

Beitrag ehein Verfasst am: 15. Feb 2019 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gelesen, dass das mehr oder weniger Scam ist. Was auch zu erwarten war.
fazla



Anmeldungsdatum: 26.01.2018
Beiträge: 9

Beitrag fazla Verfasst am: 20. März 2019 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass da nichts drauf wird.
Da muss man sich aber meiner Meinung nach auch nicht wundern.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Natürlich muss man sich da selber entscheiden, ich bin da wirklich mega happy das man so viele Seiten hat bei welchen man sich das auch mal ansehen kann.

Bei mir war es so, dass ich bei ... Werbelink gelöscht. Steffen geschaut habe und auch super gute Infos gefunden habe.
Da habe ich einen neuen Handyanbieter gefunden als auch mein neues Smartphone smile

LG
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic