RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kettenreaktion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
eli
Gast





Beitrag eli Verfasst am: 26. Mai 2006 11:33    Titel: Kettenreaktion Antworten mit Zitat

Hallo
ich soll in physik ein referat halten über kettenreaktion wir haben die ungesteuerte und gesteuerte behandelt aba ich finde nirgends ein begriff den ich versteh....in den meisten kommen begriffe vor die ich mir erklären müßte und meine frage kennt einer eine defi. für kettenreaktion
danke
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 26. Mai 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hast du dir schon mal die Beschreibung bei Wikipedia angeschaut da wirds ganz gut beschrieben vor allem die etwas allgemeiner abgefasste ... welche begriffe kennst du denn nicht produkt ist das was bei einer reaktion enstet und edukt das was verbrauchtt wird.
eli
Gast





Beitrag eli Verfasst am: 26. Mai 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön ich hab ne defi da steht was von reaktionsgemisch drin aba wiki. is auch gut danke
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 26. Mai 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab grad gelesen und ich weiß nich was eine ungesteuerte kettenreaktion ist kann mir das mal jemnand erklären...Bitte
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik