RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
In Gedenken an Stephen Hawking! 08.01.1942 - 14.03.2018
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
G4mm4G0bl1n



Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 93
Wohnort: Darmstadt

Beitrag G4mm4G0bl1n Verfasst am: 14. März 2018 09:12    Titel: In Gedenken an Stephen Hawking! 08.01.1942 - 14.03.2018 Antworten mit Zitat

In Gedenken an einen großen Geist gefangen in einem kaputten Körper, der erkannte, dass sich die Natur nicht nur in eine Richtung dreht.
Mersorark



Anmeldungsdatum: 12.02.2019
Beiträge: 6

Beitrag Mersorark Verfasst am: 14. Feb 2019 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P

Er hatte großen Einfluss in der Welt der Wissenschaft unglücklich
ehein



Anmeldungsdatum: 15.02.2019
Beiträge: 6

Beitrag ehein Verfasst am: 15. Feb 2019 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Stephen Hawking war ein genialer Mann aber irgendwie habe ich auch das Gefühl dass er manchmal überschätzt wird weil er im Rollstuhl saß.
index_razor



Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 3259

Beitrag index_razor Verfasst am: 15. Feb 2019 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ehein hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Stephen Hawking war ein genialer Mann aber irgendwie habe ich auch das Gefühl dass er manchmal überschätzt wird weil er im Rollstuhl saß.


Wenn er überschätzt würde, dann nicht "weil er im Rollstuhl saß", sondern weil seine wissenschaftliche Leistung nicht die ihm entgegengebrachte Verehrung rechtfertigte. Traust du dir zu das zu beurteilen? Wenn nicht, war das eine reichlich dumme Bemerkung.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic