RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kernkraftwerke/Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
**Krissi**
Gast





Beitrag **Krissi** Verfasst am: 23. Jan 2016 15:47    Titel: Kernkraftwerke/Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
ich muss für die Schule ein Referat über Kernkraftwerke und Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen halten. Doch als Teilbereich muss ich etwas über die Betriebswirtschaftliche Betrachtung und der Volkswirtschaftlichen Betrachtung der Kraftwerkstypen erzählen. Leider bin ich bei diesem Thema richtig uninformiert und kenne mich da nicht aus. Im Internet finde ich dazu nichts.

Meine Ideen:
Würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu diesem Thema sagen kann oder mir sogar eine Internetseite sagen kann, wo ich etwas zu diesem Thema finden kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges