RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spektralanalyse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
moneten21
Gast





Beitrag moneten21 Verfasst am: 08. Dez 2014 19:19    Titel: Spektralanalyse Antworten mit Zitat

Ich muss mich mit der Spektralanalyse auseinander setzen und eine Präsentation darüber halten, leider finde ich nicht soviel im Internet.

Kann mir jemand helfen ?
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 08. Dez 2014 19:49    Titel: Re: Spektralanalyse Antworten mit Zitat

moneten21 hat Folgendes geschrieben:
leider finde ich nicht soviel im Internet.

"Ungefähr 145.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)"
moneten21
Gast





Beitrag moneten21 Verfasst am: 08. Dez 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Boa!

Als ob alles wirklich dazupasst!
Ich habe doch die ganze Zeit recherchiert, aber habe nichts angemessenes gefunden, dann schicke mir doch ein paar Seiten, wo es gut erklärt ist.

Spare dir dein Kommentar, wenn du nichts dazu beitragen kannst, richtig unnötig so etwas.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 08. Dez 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mr Google kann helfen und liefert:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Spektralanalyse

PS: Das ist nicht unnötig, aber franz hat recht, das ist in der Tat sehr leicht sehr viel zu finden...
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 08. Dez 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten solltest Du Deine Frage vllt ein wenig präzisieren, dann wüssten wir z.B. wieso Dir die Ergebnisse die Google so ausspuckt nicht gefallen und könnten helfen.
Swingby-Theoretiker



Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 38

Beitrag Swingby-Theoretiker Verfasst am: 12. Dez 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal auf
www.spektrum.de
Wenn du bei Google Spektralanalyse eingibst, drittes Ergebnis von oben. Da steht zwar nicht viel, aber, wie ich finde, verständlich erklärt.

Oder auch
www.fs-physik-uni-kiel.de
Den genauen Link findest du auch auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse. Kann aber sein, dass das etwas komplizierter ist.
Oder drittens: Wikipedia befragen.
Bis wann musst du das denn haben?
Hast du irgendwelche Anhaltspunkte, über welche Bereiche du genau sprechen sollst?

Gruß
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges