RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Assembler(Naniten)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Lowlvl



Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

Beitrag Lowlvl Verfasst am: 09. Feb 2012 02:15    Titel: Assembler(Naniten) Antworten mit Zitat

Gott zum Gruße erstmal,

Also erstmal ums Prinzip.

Assembler sind sich selbst replizierende Nanobots(ich will sie hier Naniten nennen) die quf Nm ebene funkzunieren und Quantenmechanik-Physik vorherscht(glaube ich)
Assembler Naniten haben die möglichkeit molekül zu molekül(villeicht auch atm zu atom) sich selbst zu konstruieren und wen es sein muss bestimmte elemente selbst zu produzieren aus der materie die um sie herum ist also wahrscheinlich habe ich es mies erklärt deswegen mal ein video indem man es besser sieht und versteht...
http://www.youtube.com/watch?v=zqyZ9bFl_qg&feature=results_video&playnext=1&list=PL60E5638D950A3B5B

Zur frage....

Wieso baut die niemand zumindest einen einzigen der erstmal die aufgabe hatt sich selbst zu replizieren und halt so weiter....

Und später hallt andere aufgaben in die KI schreibt ???
z.b. einpaar behalten die replizierende programmierung
und andere die programmierung daraufhin einen sagen wir mal würfel von 1*1 metern zu bauen

2te Frage.....

Wenn es möglich sein sollte sowas zu bauen und auch gebaut wird welche gefahren bestünden dan ???

Eigene lösungsansätze:

zu 1. Also ich würde mal sagen mit atom dicken nadeln wäre es doch möglich erstmal eines zu machen unter relativ hohem aufwand
die vander walls kräft(schwache anzihung zwischen 2 atomen könnte auch ein problem werden Big Laugh

zu2. villeicht massenvernichtung ???

Bitte nicht böse sein wenns ins falsche TOP gekommen ist da ich dachte das auf so kleiner ebene halt quantenmechanik derigiert
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik