RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quadrieren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Lola
Gast





Beitrag Lola Verfasst am: 20. Jul 2009 16:05    Titel: Quadrieren Antworten mit Zitat

Hi,
In der einen Aufgabe steht man muss das Ergebnis "quadrieren".
Was jemand was "quadrieren" ist???
Gruß, Lola
Lola
Gast





Beitrag Lola Verfasst am: 20. Jul 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hEY;
Warum bin ich immer diejenige , die keine Antworten bekommt???
Schreibt mir bitte jemand zurück???
Lola
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 20. Jul 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

13 Minuten später beschwerst du dich das keiner Antwort? Das finde ich beinahe unverschämt! Denkst du die Leute hier Leben nur um hier im Forum in Echtzeit anderen zu helfen? Lehrer

@Thema

Was hier quadrieren heisst kann man ohne Kontext nicht sagen, aber am naheliegensten ist wohl, dass man eine Größe mit sich selbst multiplizieren muss.

Kann aber auch was anderes heissen. Quadrieren steht auch für Fläche nehmen unter einem Graphen zum Beispiel. Wörter haben eben viele Bedeutungen und es kommt auf den Kontext an.
Lola
Gast





Beitrag Lola Verfasst am: 20. Jul 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Merci!!! Sorry nochmal das ich gleich ne Antwort erwartet hab- ich musste die Hausaufgabe eigentlich vor Stunden per E-Mail verschicken-hab aber zum Glück noch nen Tag Zeit bekommen!!! Rock
Da kann ich mich ja mal schön ausruhen! Schläfer

Gruß, Lola
Sportsgeist



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Duisburg

Beitrag Sportsgeist Verfasst am: 21. Jul 2009 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz davon abgesehen, dass sich deine Frage auf Mathematik und nicht Physik bezieht - zumindest, da du keinen Hintergrund angibst.
Einmal bei Wikipedia geschaut, hättest du es sicherlich schneller gefunden.

Darf ich mal fragen, in welchem Schuljahr du bist? Quadrieren habe ich im 4. Schuljahr gelernt...zumindest mit einfachen Zahlen und dem mathematischen Begriff....

_________________
Wer versucht, in die Fußstapfen eines anderen zu treten, der kann ihn niemals überholen!
(M.Kropp)
=)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik