RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bild des Magnetfeld eines Stabmagneten [Help]
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Guest007
Gast





Beitrag Guest007 Verfasst am: 08. Jan 2005 16:28    Titel: Bild des Magnetfeld eines Stabmagneten [Help] Antworten mit Zitat

Hey Leute !
Ich muss für Physik sagen(oder malen) wie die Magnetfelder von Stab-und Bügelmagneten aussehen. Kannmir jemand von euch sie malen( mit nem programm, dass mein browser anzeigt, und das Kostenlos ist).
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wovon ist die Polung eines Elektromagneten abhängig????

/ Ansage / Wenn du dir schon den schlechtesten aller Titel ausgesuchst hast (siehe Thread 'Titel wählen', musst du den nicht gleich zweimal posten. Und dann die nächste Frage gleich noch dahinter unter einem anderen Namen (aber gleicher IP...) finde ich persönlich etwas fragwürdig. Das hier ist kein 'Ich habe kein Bock-Macht mal bitte meine Hausaufgaben-Board' ! Tox
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik