RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Rocket dynamics tutorial
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 30. Sep 2008 15:22    Titel: Rocket dynamics tutorial Antworten mit Zitat

Das habe ich vorhin in einem anderen Forum gefunden. Gefällt mir gut und da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Möchte ich hier mal verlinken:

Rocket dynamics tutorial

Hat der Autor schön gemacht smile
gül



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 62

Beitrag gül Verfasst am: 30. Sep 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir zeigt es kein bild an

Herbststurm

unglücklich
wishmoep



Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1342
Wohnort: Düren, NRW

Beitrag wishmoep Verfasst am: 30. Sep 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hat sich jemand ausreichend mühe gegeben smile
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 30. Sep 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@gül: Herbststurms Link ist auch gar kein Bild smile

Was Herbststurm da gefunden und verlinkt hat, ist eine schöne Herleitung und Beschreibung der Raketengleichung und der Bewegung von Raketen, mit Formeln und mit englischem Text. Auch sowas finden Physiker schön smile
gül



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 62

Beitrag gül Verfasst am: 30. Sep 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein dermakus falsch verstanden oder besser gesagt ich habe falsch gesagt als ich zuerst diesen link angeklick hab da sah auch kein text rein garnicht einfach ich sag mal mit meinen worten ein blatt papier wo nichts drauf steht aber jetzt wo ich jetzt drauf geklick hab sehe ich ein text

ich hoffe ich hab angemessen erklären können dermakus wenn nicht bitte um entschuldigung vielmals unglücklich
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 01. Okt 2008 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem smile Schön, dass der Link nun wieder funktioniert smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik