RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Euler --- Erhaltungssätze
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
LaLiLu_17



Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 1

Beitrag LaLiLu_17 Verfasst am: 14. Dez 2007 16:50    Titel: Euler --- Erhaltungssätze Antworten mit Zitat

Halloo..
ich muss ein Referat über die Erhaltungssätze von Euler halten. Ich finde nix im internet!
Könnt ihr mir einen Link schicken, wo ich Infos herkriege und mir ein bisschen etwas über ihn erzählen?? Big Laugh

DANKE! Big Laugh
Liebe Grüße
LaLiLu_17
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 20. Dez 2007 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon google und Wikipedia probiert?

Informationen zum Lebenslauf von Euler findest du damit schnell.

Magst du mal erzählen, was du bisher schon zu diesem Thema weißt oder beim Recherchieren herausgefunden hast? Denn das sind dann deine Ansatzpunkte für deine Recherche zu Fragen wie

  • "Was sind die Erhaltungssätze von Euler?"
  • "Zu welchem Fachgebiet gehören sie, was beschreibt man damit?"
  • "In welchen Büchern oder in welchen Buchkapiteln kann ich also etwas dazu finden, oder welche zusätzlichen Suchbegriffe kann ich bei meiner Suche mit Google also verwenden?", ...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik