RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
klaudio



Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 1

Beitrag klaudio Verfasst am: 02. Dez 2007 20:58    Titel: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, die ich "Kontinuierliche Federspannung" nannte und welche auf der Nutzung der Schwingungen des Wassers beruht, um eine Feder zu spannen und auf diese Weise elektrischen Strom zu erzeugen.
Ich glaube, ein neues auf die regenerativen Energiequellen bezogenes Forschungsgebiet erschlossen zu haben, doch da ich der Schöpfer dieser Erfindung bin, zählt meine Meinung wohl nicht.

Ich wählte das Internet, um die Erfindung bekannt zu geben, denn ich würde gerne Ihre Meinung dazu kennen. Ich fordere Sie auf, eine neue Form von umweltfreundlicher Stromerzeugung unter www.cuerdacontinua.com kennenzulernen.
magneto42



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 854

Beitrag magneto42 Verfasst am: 02. Dez 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum um Werbung für ein zweifelhaftes Produkt zu betreiben No Spam here.
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 02. Dez 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In anderen Worten: laut diesen Formeln erhalte ich aus diesem System mehr Arbeit als ich einsetze.
ich dachte eigentlich, diese art von zeitgeist sei schon ausgestorben. echt amüsant...
_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik