RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wohin verschwinden Beiträge ?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Auwi



Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 602

Beitrag Auwi Verfasst am: 13. Jul 2016 17:52    Titel: Wohin verschwinden Beiträge ? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Einige Beiträge von mir sind spurlos "verschwunden". Auch welche, die keine Komplettlösungen waren, wie von einigen Moderatoren behauptet. Eine solche Vorgehensweise, ohne zumindest eine Benachrichtigung, ist Willkür.
Ich bitte darum, diese Frage durch Administratoren und Moderatoren in soweit zu regeln, daß zumindest an Stelle des ehemaligen Beitrags ein Löschvermerk hinterlegt wird, damit man überhaupt Stellung nehmen kann.


Meine Ideen:
Löschen nur mit Löschvermerk z.B.
gelöscht von xxx wegen ________
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 13. Jul 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 1-2 Komplettlösungen von Dir gelöscht. Anscheinend lernst Du es anders nicht. Wir haben es Dir jetzt mehrmals gesagt, dass das hier nicht erwünscht ist. In den Fällen, in denen ich gelöscht habe, war es eine Komplettlösung, wo man mit einfachen Worten hätte weiterhelfen können.

Mit anderen Worten: Deine Beiträge verschwinden nicht einfach, sondern werden gelöscht, wenn Du Dich nicht an die Regeln und Gepflogenheiten hier halten magst.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges