RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Verlorene Beiträge wiederhergestellt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 03. Sep 2008 01:34    Titel: Verlorene Beiträge wiederhergestellt Antworten mit Zitat

Die durch den Forenumzug auf einen schnelleren Server verlorenen Beiträge wurden nun wiederhergestellt.

Die gerade etwas falsche Anzeige auf der Foren-Startseite verschwindet, sobald in den Foren wieder Antworten gepostet werden.

Teilweise sind die Themen noch falsch sortiert, dies ließ sich jedoch nicht verhindern, da bereits neue Beiträge gepostet wurden. Dieses Problem sollte aber ebenfalls mit neuen Beiträgen in den entsprechenden Themen der Vergangenheit angehören.

Vielen Dank für eure Geduld,
und viel Spaß mit einem noch schnelleren Physikerboard! Rock

Thomas
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 05. Sep 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist toll. Danke smile

Eine Frage habe ich, der Neugierde wegen. Das ist keine Kritik, aber es würde mich doch interessieren:

Weshalb ist das Matheboard viel besser zum verwalten als das Physikerboard? Finde ich verwirrend grübelnd

Gruß
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 06. Sep 2008 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:

und viel Spaß mit einem noch schnelleren Physikerboard! Rock

Danke smile Das Physikerboard ist dadurch in der Tat merklich schneller geworden smile

Herbststurm hat Folgendes geschrieben:

Weshalb ist das Matheboard viel besser zum verwalten als das Physikerboard?

Ist das so? Ich würde sagen, das Matheboard erfordert am meisten Aufwand, weil es mit Abstand das größte der Boards hier mit den meisten Mitgliedern und Beiträgen ist. Deshalb wird da natürlich auch am meisten "verwaltet" smile
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 07. Sep 2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

dermarkus hat die wesentlichen Punkte schon genannt - außerdem wird eine andere Forensoftware verwendet. Aber: Wie kommst du denn überhaupt aufs Matheboard? Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen