RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
UFO Antrieb
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 17. Jul 2014 18:10    Titel: UFO Antrieb Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe folgende Skizze erstellt und mich würde interessieren, ob dort eine Schubkraft erzeugt werden würde.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=089ea4-1405613226.jpg
Namenloser324
Gast





Beitrag Namenloser324 Verfasst am: 17. Jul 2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, defintiv vielleicht.

Die Zeichnung ist etwas, sagen wir mal, skurril. Wenn der Antrieb etwas ausstößt oder sich anderweitig von etwas anderem abstößt dann kann man sich damit, zumindest theoretisch, fortbewegen.

Ich nehme mal an, die Spulen sollen das Plasma über den "Auspuff" des Raumschiffs ausstoßen? Dann wäre das in der Tat eine Abstoßung von Materie und das würde sich fortbewegen können.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 17. Jul 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Glas werden doch auch Dinge hindurch emitiiert, sollte die nicht auch mit plasmatischen Teilchen geschehen?
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 17. Jul 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde mitgeteilt das dieses Aggregat den Raum verzieht, dann lasst es doch mal ein Stück "fliegen" z.B. am Kabel.

Ich bin mir halt nicht zu 100% sicher ob es Schub erzeugt.
Nobundo



Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 168

Beitrag Nobundo Verfasst am: 17. Jul 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Durch Glas werden doch auch Dinge hindurch emitiiert, sollte die nicht auch mit plasmatischen Teilchen geschehen?

Plasmatische Teilchen? Durch Glas emittiert? hä?

Zitat:
Mir wurde mitgeteilt das dieses Aggregat den Raum verzieht

Verzieht den Raum? Was soll das denn wieder sein?

Glaube du müsstest mal eine etwas präzisere Zeichnung anfertigen oder erklären was du meinst, im Moment ist es noch ziemliches wirres Durcheinander.
D2



Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 1723

Beitrag D2 Verfasst am: 17. Jul 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Aussuchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antriebsmethoden_f%C3%BCr_die_Raumfahrt

http://de.inforapid.org/index.php?search=Antriebsmethoden%20f%C3%BCr%20die%20Raumfahrt

http://lexikon.astronomie.info/satelliten/ionen/

_________________
Lösungen gibt es immer, man muss nur darauf kommen.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 17. Jul 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Teilchen oder Welle?

http://de.wikipedia.org/wiki/Welle-Teilchen-Dualismus

Dann erzeugt es einen plasmotischen Wellenausstoß.

Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?

Beides das eine schließt das andere aus!

Desweiteren bekomme ich die Mitteilung das dies den Raum verdreht, das tut die Erde aber auch und dann die Sonne etc. etc. etc.

PS: Alles was sich bewegt dreht sich. Der Zaun dreht sich dann wenn man ihn aus dem All betrachtet. Oder wem der Spruch so nicht gefällt, dann halt, alles was in Bewegung versetzt wurde, wurde durch Drehung erzeugt. In einer näschten Mitteilung wird mir die Frage gestellt ob sich das Herz auch dreht und ich sage ja, nehmt eure Hand als Faust und öffnet und schließt Sie, die Gelenke drehen sich.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 17. Jul 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte schreiben sollen plasmotisch vortexierender Wellenaustoß. Big Laugh

Oder Oszillations Emitation. Big Laugh
Namenloser324
Gast





Beitrag Namenloser324 Verfasst am: 17. Jul 2014 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Ausdrücke gibt es in der Physik alle nicht.
Das erscheint mir doch etwas paraphysikalisch Augenzwinkern
Nobundo



Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 168

Beitrag Nobundo Verfasst am: 17. Jul 2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok jetzt bin ich mir sicher. Neuer Crank hat sich ins Forum verirrt.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 18. Jul 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist aber mal gut hier, wenn das bei euch explodiert dann habt ihr halt die falschen Leute eingestellt.

Zb mit der Perlite Kühlung hätte ich und zwar zu 100% hinter einer Abschirmung, das Experiment mit einer Plutonium Batterie druchgeführt.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 19. Jul 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bekomme ich mittgeteilt das sich der raum verzieht dann baut zwei triebwerke und lasst die gegenläufig oszillieren.
Namenloser324
Gast





Beitrag Namenloser324 Verfasst am: 19. Jul 2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oder handelt es sich um einen Turingtest?
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird mittgeteilt das sich der Raum verzieht wie ich vorher schon geschreiben habe.

http://www.google.de/search?q=warp+antrieb&hl=de&gbv=1&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-v3LU9iNOJLa4QTgnoHQCg&ved=0CAUQ_AU

Nach wie vor *gähn* das ist eine Konstruktions Zeichnung von 2006 da kannte ich weder das Vasimr Treibwerk noch eine Modelzeichnung der warp gondel aus star trek voyager!!!

Ich hatte halt bock mir die voyager aus star trek zu bauen.

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Damals war es eine andere zeichnung aber das gleiche Prinzip.

Ich war 2006 der druchgeknallteste von allen.

Ich hab mir das übelste Zeug ausgedacht da hat auch der Anfang von diesem Experiment begonnen.

http://www.allmystery.de/themen/gw54239
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Per Telepathischer Übetragung wird mir gesagt das dies explodiert und die nächste Übetragung ist, ich muss das verhindern und darauf, ich lass das explodieren.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird mir gesagt das das den raum verzieht und zwar nicht zu knapp.

jetzt sagt jemand ganz verwundert, du hast nen warp antrieb entwickelt?

Big Laugh Big Laugh Big Laugh

als ob etwas durch glas durchgeht, sagt jemand, dann, warum glas und darauf die antwort da geht nichts durch.

öhm was ist den mit licht? und was ist zb mit gamma strahlung und was ist mit dem magnet feld der erde?
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

PS

Ich scheiß nen haufen auf den vril antrieb. Zunge raus

Ich hab mir halt gedanken dazu gemacht wie das star trek triebwerk funktionieren könnte, nen reaktor plan hab ich auch im gepäck. Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.allmystery.de/themen/gw78154

Ist nur ne Idee ich hab mir halkt gedanken dazu gemacht wie das.... ohne Wolfram funktionieren könnte....

http://www.allmystery.de/themen/gw54157

Ich weiß schon das später behauptet wurde das es ein anti matiere reaktor wäre, aber ne CFR reicht.

jetzt wird wieder gesagtz, dass fleigt in die luft, moment moment, sagt jemand, der ist schon physiker, wer seid ihr?

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 20. Jul 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Argonium,

Was wird das hier? Hats Du ein ernsthaftes Anliegen oder einfach ein grosses Mitteilungsbedürfnis? Im ersten Fall sind hier viele fähige Physiker vorhanden, die Dir gerne helfen wollen. Im zweiten Fall leb das Mitteilungsbedürfnis doch bitte woanders aus...

Liebe Grüße,
jh8979
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 20. Jul 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier bereits festgestellt ist dies hier ein Forum für Diskussionen, und kein Blog um deine Gedanken einseitig zu verbreiten. - Wenn du deine Beiträge hier im Abstand weniger Minuten verfasst, und zwar ohne dass eine Reaktion anderer Forenteilnehmer erfolgt, entspricht das nicht der Idee eines Forums.

Ich schließe daher auch diesen Thread, und bitte dich noch einmal, dir den zweiten Absatz hier zu Herzen zu nehmen oder dir eine andere Plattform für deine Texte zu suchen.

//edit: jh8979 war schneller. Ich kann mich seinem Beitrag auch nur anschließen.

_________________
Formeln mit LaTeX


Zuletzt bearbeitet von para am 20. Jul 2014 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 20. Jul 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schreit jemand das explodiert, naja, mit feuer spielt man nicht

denkt einfach an die TNT fabrik der hat sich auch in die luft gesprengt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik