RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Resultierende Kraft berechnen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
türmer



Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 1

Beitrag türmer Verfasst am: 19. März 2011 17:15    Titel: Resultierende Kraft berechnen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo
ich möchte die resultierende Kraft berechnen.

Meine Schulzeit liegt schon weit zurück. Trotzdem bin ich an der Mathematik sehr interessiert.
Vielen Dank tuermer

Meine Ideen:
So weit bin ich gekommen.Aber wie wird dann der Rest aufgelöstß
eva1



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 532

Beitrag eva1 Verfasst am: 19. März 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst du Gleichungen nach etwas auflösen. Du hast hier einen Term gegeben. Kannst du bitte mal die Aufgabenstellung schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, was dein Term mit Kräften zu tun hat.
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 19. März 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du uns nicht die Problemstellung verrätst, wird dir keiner helfen können. Mit dem bisherigen kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik