RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie kann man solchen Lügen entgegentreten?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Kurt



Anmeldungsdatum: 20.06.2021
Beiträge: 750
Wohnort: Bayern

Beitrag Kurt Verfasst am: 24. Nov 2022 10:35    Titel: Wie kann man solchen Lügen entgegentreten? Antworten mit Zitat

Die erste Behauptung:

Zitat:
Es gibt kein geschwindigkeitsabhängiges takten von Uhren.


Nachdem ihm erklärt worden ist, dass von H&K und div. anderen Experimenten mit Flugzeugen und in Laboren auf der Erde eindeutig nachgewiesen wurde, dass bewegte Uhren langsamer takten als unbewegte kam diese Behauptung:


Zitat:

Keiner in der Wissenschaft hat je behauptet, bewegte Uhren takten langsamer.


Wie kann man dem entgegentreten?

Kurt
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3399

Beitrag ML Verfasst am: 24. Nov 2022 11:48    Titel: Re: Wie kann man solchen Lügen entgegentreten? Antworten mit Zitat

Liebe Leser/innen,

das ist Kurt, unser lieber Forentroll. Wenn er nichts zu tun hat, will er über die Lügen aufklären, die die Physik angeblich verbreitet. Besonders am Herzen liegt ihm die Relativitätstheorie. Davon hat er aber leider keine Ahnung. Bitte nicht füttern! Zunge


Viele Grüße
Michael
Kurt



Anmeldungsdatum: 20.06.2021
Beiträge: 750
Wohnort: Bayern

Beitrag Kurt Verfasst am: 24. Nov 2022 12:06    Titel: Re: Wie kann man solchen Lügen entgegentreten? Antworten mit Zitat

ML hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leser/innen,

das ist Kurt, unser lieber Forentroll. Wenn er nichts zu tun hat, will er über die Lügen aufklären, die die Physik angeblich verbreitet. Besonders am Herzen liegt ihm die Relativitätstheorie. Davon hat er aber leider keine Ahnung. Bitte nicht füttern! Zunge


Viele Grüße
Michael

Danke für den -sehr konstruktiven- Beitrag.
Der bringt mich aber leider nicht weiter.

Kurt

.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges