RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Machen Strahlungen krank?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
vpolyiam



Anmeldungsdatum: 05.09.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Brandenburg

Beitrag vpolyiam Verfasst am: 05. Sep 2022 23:32    Titel: Machen Strahlungen krank? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Es ist keine Scherzfrage
Gibt es Eine Möglichkeit über ein Handy ein anderes zu finden und an diesen
Empfänger über ein Wifi Signal zu schicken das stark genug ist das man
Kopfschmerzen oder andere körperliche Beschwerden erhalten kann.
Meine Frau denkt das ihr Handy immer geortet wird und egal wo sie ist kurze Zeit
später beginnen ihre Beschwerden.Sie denkt da an rassistische Hintergründe.
Wenn ihr Standort gefunden ist jemand vor Ort aus einer ...Gang...sowas wie eine EMP Kanone oder was auch immer auf sie ausrichtet.Gibt es überhaupt eine möglichkeit aus einer Entfernung von mehr als 5 m irgentetwas auf einem zu richten was deartige Beschwerden hervorrufen kann.Wie gesagt das ist eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe das jemand darauf eine Antwort geben kann die mir Hilft meine Frau zu beruhigen vielen Dank wenn jemand helfen kann

Meine Ideen:
Ich habe ja schon viel gelesen Microwellen, Röntgen ,Ultraschall,Hoch oder Niederfrequenz Wifi aber das scheint es nicht zu sein die Stärke wäre ja bei über 5m zu gering
Nils Hoppenstedt



Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 2019

Beitrag Nils Hoppenstedt Verfasst am: 06. Sep 2022 03:22    Titel: Re: Machen Strahlungen krank Antworten mit Zitat

vpolyiam hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr Standort gefunden ist jemand vor Ort aus einer ...Gang...sowas wie eine EMP Kanone oder was auch immer auf sie ausrichtet.Gibt es überhaupt eine möglichkeit aus einer Entfernung von mehr als 5 m irgentetwas auf einem zu richten was deartige Beschwerden hervorrufen kann.


Nein, was du da beschreibst, ist technisch nicht möglich.

_________________
Ihr da Ohm macht doch Watt ihr Volt!
Fragvogel_1



Anmeldungsdatum: 30.03.2022
Beiträge: 73

Beitrag Fragvogel_1 Verfasst am: 06. Sep 2022 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
da wäre ich nicht so sicher.
1. Die USA können Handys orten und gezielt Drohnen darauf werfen.
2. Ich fühle mich, nachgewiesen, bei starken Ultraschallwellen, die nahe an der Hörschwelle sind, unwohl.

Grüße

_________________
Wenn jeder von uns etwas sät, wird die Welt voller Blumen sein.
DrStupid



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 5044

Beitrag DrStupid Verfasst am: 06. Sep 2022 12:36    Titel: Re: Machen Strahlungen krank? Antworten mit Zitat

vpolyiam hat Folgendes geschrieben:
Gibt es überhaupt eine möglichkeit aus einer Entfernung von mehr als 5 m irgentetwas auf einem zu richten was deartige Beschwerden hervorrufen kann.


Nein, aber es genügt völlig, wenn Deine Frau das glaubt. Das nennt sich Nocebo-Effekt.

Macht doch mal eine verblindete Studie:

Du wirfst in Abwesenheit Deiner Frau eine Münze und je nach Ergebnis steckst Du das Handy in ihre Handtasche oder auch nicht. Dann begibt sie sich mit der Handtasche in Deiner Abwesenheit an einen zufälligen Ort, ohne nachzusehen, ob das Handy drin ist oder nicht. Dort wartet sie dann eine Weile und schreibt dann auf, ob sie Kopfschmerzen hat und wenn ja wie stark. Dann sieht sie in die Handtasche und schreibt dazu, ob sie das Handy dabei hat oder nicht. Das Ganze wiederholt ihr ein paar Mal und prüft dann, ob es da eine Korrelation gibt.
roycy



Anmeldungsdatum: 05.05.2021
Beiträge: 961

Beitrag roycy Verfasst am: 06. Sep 2022 13:10    Titel: Strahlug Antworten mit Zitat

Fragvogel_1 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
da wäre ich nicht so sicher.
1. Die USA können Handys orten und gezielt Drohnen darauf werfen.


Das haben die USA doch kürzlich erst bewiesen, als sie einen" Feind" orteten der auf seinem Haus- Balkon stand u. ihn mittes Drohne und einer Waffe (ohne jede Explosion nur durch deren Masse) punktgenau töteten.
DrStupid



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 5044

Beitrag DrStupid Verfasst am: 06. Sep 2022 14:14    Titel: Re: Strahlug Antworten mit Zitat

roycy hat Folgendes geschrieben:
Das haben die USA doch kürzlich erst bewiesen, als sie einen" Feind" orteten der auf seinem Haus- Balkon stand u. ihn mittes Drohne und einer Waffe (ohne jede Explosion nur durch deren Masse) punktgenau töteten.


In dem Fall wurden Hellfire R9X eingesetzt. Hellfire Raketen steuern entweder selbständig per Radar oder das Ziel wird mit einem Laser markiert. Hier tippe ich eher auf letzteres, weil das Opfer vorher monatelang beobachtet wurde - und zwar so detailliert wie es nur Agenten vor Ort können. Einfach nur ein Handy orten und sofort von einer Drohne aus drauf schießen ist momentan noch Science-Fiction.
roycy



Anmeldungsdatum: 05.05.2021
Beiträge: 961

Beitrag roycy Verfasst am: 06. Sep 2022 15:18    Titel: Re: Strahlug Antworten mit Zitat

DrStupid hat Folgendes geschrieben:
roycy hat Folgendes geschrieben:


Hier tippe ich eher auf letzteres, weil das Opfer vorher monatelang beobachtet wurde


Na klar, da werden lange Geheimsiensttätigkeiten vorazusgegangen sein.
Ich nehme nicht an, dass die Frau des TE solche Aktivitäten auf sich gezogen hat.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 06. Sep 2022 20:17    Titel: Re: Machen Strahlungen krank? Antworten mit Zitat

vpolyiam hat Folgendes geschrieben:
Meine Frau denkt das ihr Handy immer geortet wird und egal wo sie ist kurze Zeit später beginnen ihre Beschwerden.


Ja, ein eingeschaltetes Handy wird immer geortet. Sonst weiß der Netzbetreiber nicht, welcher Sender (Sendemast) ein eingehendes Gespräch an das Handy melden sollte. Mein Samsung Smartphone verbraucht sogar Akku-Ladung, wenn es ausgeschaltet ist. Keine Ahnung, was es da macht. Erst wenn ich den Akku rausnehme, behält er seine Ladung über Wochen.

Wenn also die Ortung ständig erfolgt, was bedeutet dann „kurze Zeit später“?

vpolyiam hat Folgendes geschrieben:
Gibt es überhaupt eine möglichkeit aus einer Entfernung von mehr als 5 m irgentetwas auf einem zu richten was deartige Beschwerden hervorrufen kann.


Es wird spekuliert: „Mikrowellenpulse könnten Erkrankung von Botschaftsangehörigen in Kuba und China erklären “ Quelle

„... Strahlung in Form von gezielten, gepulsten Hochfrequenzwellen die wahrscheinlichste Ursache ist.“ Quelle 2

Das von DrStupid vorgeschlagene Experiment wäre doch einige Versuche wert.

vpolyiam hat Folgendes geschrieben:
eine Antwort geben kann die mir Hilft meine Frau zu beruhigen


Akku rausnehmen, dann dürfte jedes Handy „tot“ sein. Ich habe noch ein uraltes Nokia Handy, das ausgeschaltet monatelang seine Akkuladung hält. Das habe ich ausgeschaltet immer dabei. So kann ich jederzeit einschalten und anrufen, allerdings nicht angerufen werden. Ich bin kein Straftäter, der eine elektronische Fußfessel (oder vergleichbare Geräte) tragen muss, damit sein Standort jederzeit überwacht werden kann.

_________________
Glaubt nicht dem Hörensagen ... oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an. Siddhartha Gautama
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic