RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Funktionsverlauf diskutieren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
bodo
Gast





Beitrag bodo Verfasst am: 10. Dez 2021 13:21    Titel: Funktionsverlauf diskutieren Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

mir ist die Formel für die Intensität bei Beugung am Mehrfachspalt I_{theta} angegeben. Nun soll ich den Funktionsverlauf für einige Fälle mit unterschiedlichen Werten (die mir gegeben sind) diskutieren.

Meine Ideen:
Was heißt das genau? Was beinhaltet die Frage?
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7242

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 13. Dez 2021 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist hier am ehesten die Lage und Form der Haupt-/Nebenmaxima und -minima.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik