RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Interview eines Physikers als Ersatzleistung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
CS99



Anmeldungsdatum: 18.11.2021
Beiträge: 1

Beitrag CS99 Verfasst am: 18. Nov 2021 19:17    Titel: Interview eines Physikers als Ersatzleistung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Tag :)

mein Name ist Christian und ich studiere im 5.Semester de Fächerübergreifenden Bachelorstudiengang in den Fächern Physik und Chemie. Aufgrund mehrerer Probleme kann ich leider kein außerschulisches Praktikum finden, sodass ich nun eine Ersatzleistung ablege.
Hierfür benötige ich noch 1-2 Interviews mit Physikern (Master/Diplom-Abschluss) die nun in einem BEruf arbeiten.
Finden sich hier eventuell 1-2 Personen die Zeit und Lust hätten mir einige Fragen zu beatnworten? smile
Oder habt Ihr Ideen wo ich am besten Physiker für ein Interview finden kann?

Entschuldigt wenn diese Frage/Anfrage nicht wirklich in dieses Forum passt. Sagt dann gerne Bescheid und ich lösche den Beitrag :D

Ich freue mich auf die ein oder andere Antwort!

Christian

Meine Ideen:
Fragen:
Welche Ausbildung liegt vor?
Was sind deine Tätigkeiten?
Besitzt du zusätzlich erworbene Qualifikationen?
Wie lief deine Weiterentwicklung ab?
Hast du weitere Jobperspektiven (Beförderung etc.)?
Wie würdest du dein Arbeitsumfeld beschreiben?
Und zu guter letzt. Was gibt es noch für andere Ausbildungen im ähnlichen betrieblichen Umfeld?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic