RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ovipare Tiere
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
robbert



Anmeldungsdatum: 22.07.2020
Beiträge: 6

Beitrag robbert Verfasst am: 23. Apr 2021 20:48    Titel: Ovipare Tiere Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community
Habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage.
Meine Tochter hat vor ein paar Tagen eine Hausaufgabe aus Biologie bekommen, wo sie so viel wie möglich über Ovipare Tiere schreiben muss. Also, ihr ist es sehr wichtig, dass er diese Hausaufgabe gut schreibt. Ich habe ihr ein wenig geholfen und das hier gefunden (Spamlink entfernt. Steffen) aber sie mein das sie noch mehr braucht. Deswegen habe ich mich entschieden euch zu fragen.
Danke!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic