RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Riesen Lob für...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hoffi



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

Beitrag Hoffi Verfasst am: 10. Jul 2006 20:58    Titel: Riesen Lob für... Antworten mit Zitat

Ich habe heute Physik geschrieben und denke es hat gepasst.

Ich möchte mich von tiefstem Herzen (das meine ich so) für die Hilfe von allen bedanken. Ich werde noch mitteilen, ob ich es gepackt habe!

Wenn ich es geschafft habe, dann habt ihr mir einen riesen Stein vom Herzen genommen.

Mein ganz persönlicher Dank geht natürlich an ALLE, aber besonders

"dermarkus"
"as_string"

Vielen vielen Dank...

Jetzt geht es ab ins Matheforum...

MFG Hoffi Thumbs up!

Titel geändert: Dieter5858
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 11. Jul 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da drücken wir die Daumen, dass der Stein plumpst Augenzwinkern

Danke für die Blumen, da haben wir doch hier irgendwo eine Vase dafür ... Ich stell sie mal ins Off-Topic smile
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5786
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 11. Jul 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da ja auch ich persönlich erwähnt wurde, möchte ich mich demmarkus anschließen und drücke Dir auch mal die Daumen! Prost

Gruß
Marco
Bananensplit



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 57

Beitrag Bananensplit Verfasst am: 27. Jul 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich dem Lob auch anschließen, hoffe es ist nicht schlimm, dass ich keinen neuen Thread eröffnet habe.

Habe auf alle Fragen hier immer nette, kompetente Antworten erhalten. Habe gestern die Klausur geschrieben und bin mir eigentlich 100 pro sicher, dass ich bestanden habe.

juhu

Also noch mal vielen Dank und macht weiter so!

Liebe Grüße
bananensplit
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic